Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dip Erstellt: 0:03 am 31. Mai 2006
war's ne cpu von ebay? hab damit auch schon schlechte erfahrungen gemacht!!!! ne XP 1700+ optisch tiptop, aber nix boot nix piep..... und bei nem MP 2500+ der abgebrochene ecken an der die hatte genau dasselbe spielchen....

aber stimmt schon ,was für ne cpu es is wäre schon hilfreich zu wissen und evtl. auch was für n bios (award, ami,..)
Kunkel Erstellt: 20:10 am 30. Mai 2006

Zitat von NoBody um 18:17 am Mai 30, 2006
Ja es ist alles dran
Hab schon 3 Nts ausprobiert.
Und auch schon 3 Mobos

Ich weis nicht mehr was ich machen soll:megacry::cry::waterfall:



ja sind unterm prozzi oder um die DIE herum dunkle stellen? ich denke der prozzi ist grün? Dann sollte es erkennbar sein wenn er durchbrennt. Oder sind irgendwelche Ecken ab? War das Ding übertaktet? Was ne CPU is das überhaupt? :noidea:
NoBody Erstellt: 18:17 am 30. Mai 2006
Ja es ist alles dran
Hab schon 3 Nts ausprobiert.
Und auch schon 3 Mobos

Ich weis nicht mehr was ich machen soll:megacry::cry::waterfall:
kawabiker1971 Erstellt: 21:20 am 29. Mai 2006
bios mal resettet?
netzteil defekt? drehen sich lüfter beim einschalten?
sitzen alle komponetnen richtig zusammen, alle stecker fest?
strom vorhanden?:noidea:
NoBody Erstellt: 21:11 am 29. Mai 2006
ja das fänd ich ja mal richtig gut wenn er piepen würde
Das tut er ja noch nichtmals
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 21:02 am 29. Mai 2006
kommt drauf was du gemacht hast. Kommt dann auch noch drauf an was ne CU das ist! Mein 800er duron ist verbrannt. Da konnte man unter der die auf der anderen seite halt einen schwarzen Fleck erkennen.

je nachdem was du gemacht hats. Abgebrochene Ecken sind manchmal auch nicht schlimm. Der 800er von oben hatte keine Ecken mehr aber lief problemlos

Bild kriegst du keins. Das Board pipst dan halt rum. irgendwo im netzgibts ne liste welches bios wie piepst und bei was. wenn dein Board rumpiepst dann schau mal nach was dieser piepscode bedeutet
Rave89 Erstellt: 18:37 am 29. Mai 2006
Naja also wenn keine CPu drin ist passiert nix.. Pc geht nicht an...
Naja kaputte CPU's ist so nen thema... hatte mal eine Kaputte drin.. die nach ner Zeit immer wieder ausgegangen ist... Wenn aber von ner Amd etwas vom Silizumchip abricht tut sich da auch nit mehr viel
NoBody Erstellt: 18:03 am 29. Mai 2006
Hey Leutz.
Also ich wollte mal fragen was der PC macht wenn die CPU kaputt ist.
Bzw. nicht macht
Und kriegt man ein bild o.ä. wenn eine CPU nicht eingebaut ist:noidea:

THX schon mal
×