Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dip Erstellt: 12:25 am 26. Mai 2006
Sollte ich vielleicht ma n anderes Bios versuchen? Original, uber, oder einfach ne andere version? :noidea:

An die E-Deluxe user: mit welcher version hattet ihr am meisten erfolg?

Thx dip
dip Erstellt: 0:26 am 23. Mai 2006
:moin: erstmal danke für die Flut an Antworten!

Aber zum Thema:
@spraadhans
1,9V Chipsatzspannung is nicht Standart, das is die höchste einstellung! Standart is 1,6V

@julesc
hab den speicher ja mit absicht nur auf 100MHz laufen, kann also mit sicherheit nicht daran liegen!

@fixbaerchen
jumper?! ka, aber ich glaube sowas hat mein board nich (für fsb) werd aber nochma schaun!

@nobody
bios is aktuell 1013(modbios!!!!ohne kann man die chipspannung nicht erhöhen!)

@jvcc
aber 202Mhz und der geht net mal an, kein pipsen, kein bild nur lüfter und laufwerke usw...
hab das E-Deluxe, die waren ALLE für FSB 200!!!

hoffe, es gibt doch noch ne möglichkeit, ne einstellung die ich vergessen hab oder so.... der chip is zwar (noch) passiv gekühlt, wird aber selbst bei 1,9V nicht wirklich hot :noidea:
Subseven Erstellt: 18:38 am 22. Mai 2006
Der hat wahrscheinlich nen gutes rev. gehabt meins geht bis 207 is aber auch nurn re.1.04
jvcc Erstellt: 18:11 am 22. Mai 2006
:noidea: hab auch den v-mod mal gemacht und den chipsatz bis 2,2v geprügelt    aber gedracht hats auch ned wirklich was ;(

konnte zwar wie erwähnt bis ~237mhz bis ins windof ( auch 3-dmarks)
aber richtig stabiel wurde es nie .....
habs dan aufgegeben und den V-mod rückgängig gemacht

also wie du auf wirklich stabiele 260mhz kommst is mir n rätsel :noidea:

m.f.g.   JVC
gamerx15 Erstellt: 18:09 am 22. Mai 2006
hab dann wohl auch glück gehabt mit meinem :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 11:52 am 21. Mai 2006
jo, mein NF7 geht nach V-mod bis ca. 260mhz:thumb:

aber im moment kann ich leider nur 200mhz fahren weil der Shice lüfter kaputt is:lol:
Der Optimierer Erstellt: 9:15 am 21. Mai 2006
@jvcc

Ganz genau. Ich hatte auch schon einige. Bei 205 war überall Ende.
Und das jemand mal 50 geschafft hat glaube ich erst wenn ich es sehe....
jvcc Erstellt: 0:40 am 21. Mai 2006
die nf2 bords gingen fast alle nicht recht weit :lol:
meins macht auch bei 208mhz dicht :noidea:

ich kann zwar bis 237mhz 3D-marks machen
aber stabiel is der rechner dann leider lange nicht mer
208 is bei mir wirklich das stabiele limmit .....
( hab schon sicher 4 nf2 mobos getestet und alle haben vor 210mhz zu gemacht )

es gab zwar wehnige ausnahmen die bis zu 250mhz geschafft haben
aber ich glaub auch nicht so recht das die 100% stabiel waren

also las dir keinen kopf wachsen nur weil du nicht über 200mhz fsb kommst ^^

m.f.g.   JVC


edit:  wenn du die rev 1.0 hast .... die war offiziell nichtmal 200mhz tauglich ^^

(Geändert von jvcc um 0:45 am Mai 21, 2006)
NoBody Erstellt: 0:11 am 21. Mai 2006
Hm vielleicht mal nen BIOS update machen?:noidea:
fixbaerchen Erstellt: 20:16 am 20. Mai 2006
muss man wahrscheinlich einfach jumpern. War jedenfalls beim meinem A7N8X-XE so.
oki die boards kann man nicht miteinander vergleichen... aber könnt ja trotzdem mal in der anleitung gucken. Irggendwo sollte es eigentlich sonen FSB Jumper geben.