Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
eQuiLizeR Erstellt: 20:35 am 29. April 2006
Hallo allerseits.

Nachdem ich nun bei eBay ein A7N8X samt 2200+ für 23€ geschossen hab, wollte ich es mit meinem 1700+ JIUHB zum laufen bringen, was mir, nachdem ich dem nackten Board ein paar Jumper spendiert hatte, auch gelang.

So weit, so gut. Momentan läuft das System mit 205 x 11, also rund 2260 MHz. Das eigentlich seltsame an der Sache ist, dass der Multi immer 11 ist, egal ob ich 8 oder 14 einstelle.
Auf meinem NF7 (ich denk an dich :godlike:) war der Multi aber, wie das beim Tbred-B eigentlich auch sein soll, frei wählbar.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich mein kleines Problem beseitigen kann?

Grüße! :thumb: