Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 21:43 am 11. April 2006
würde mal den ht-multi von 5 auf 4 oder sogar 3 stellen bevor ich was anderes im bios anhebe

und wie wie schon gesagt - ramteiler erstmal rein um auszuloten was die cpu bei standard-vcore mitmacht:lol:
redbaron90 Erstellt: 18:12 am 11. April 2006
oder du nimmst einfach dieses prog: http://paul90.pa.ohost.de/downloads/prox/cbid.zip , lädst dir motherboard monitor herunter (zum überprüfen der cpu temperatur)(http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/w/de0AMW-wc.html). die höchsttemperatur sollte (denke ich) nich über 60° liegen. du solltest nur in kleinen schritten takten (100mhz) und dann einfach neustarten und belasten wenn er dann noch stabil läuft kannst du weiter machen^^

Viel Spaß damit:punk:

(Geändert von redbaron90 um 18:17 am April 11, 2006)


(Geändert von redbaron90 um 18:19 am April 11, 2006)
Maddini Erstellt: 17:35 am 11. April 2006
hast nen teiler bei den ram eingestellt? kann sein das der nicht mehr mitmacht.

falls das dein erstes ocen ist würd ich empfehlen das du dir den amd overclocking guide durchliest :thumb:
tuete Erstellt: 16:46 am 11. April 2006
moinsen.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues System gekauft, unter anderem das Asus A8N5X Mainboard und dazu einen Opteron 146. Und 2gb Ram hab ich mir noch obendrauf bestellt, (Geld hat man ja genug). btw: is ddr400 von MDT.
Jetzt wollt ich das Ding gestern mal Übertakten, stürtzt der doch promt bei über 2200mhz beim booten schon wieder ab.
Multiplikator=10 (Maximum Einstellbar=10) Prozessortakt auf 220 gestellt. Spannung ist 1,4Volt von Haus aus. Da muss doch noch ein bisschen mehr gehen oder? Mache ich irgendwas falsch? ich habe sonst nix im bios verändert.

MfG - tuete
×