Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Robinator Erstellt: 20:13 am 15. Mai 2006
hab auch ma geflasht...
und er rennt noch
da ich grad dabei war gleich 120 Mhz übertaktet
tOWNshIP Erstellt: 20:06 am 15. Mai 2006

Zitat von Robinator um 19:55 am Mai 15, 2006
board kaputt geflasht ?



:flipper:  


@CoolPhan .. sieh mal hier vorbei, ich persönlich hatte Probleme mit einem hohen ReferenzTakt und habe deshalb nicht weiter getested, DerDeath meint aber 1T soll stabil laufen ..

//edit ... musst in dem Topic mal vor und zurücl blättern :blubb:

(Geändert von tOWNshIP um 20:07 am Mai 15, 2006)
Robinator Erstellt: 19:55 am 15. Mai 2006
board kaputt geflasht ?
Coolphan Erstellt: 19:38 am 15. Mai 2006
@ township

Erfahrungsbericht?
tOWNshIP Erstellt: 1:42 am 11. Mai 2006
btw. .. das 1.90 ist raus (das Offizielle von der ASRock-HP) .. ich bin schon am testen .. Erfahrungsberichte gibbed später ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 13:01 am 21. April 2006
.. ich meine das 1.7beta von OCW, dieses BIOS empfehle ich nicht ... mit diesem BIOS soll aber ein ReferenzTakt von über 300Mhz möglich sein, nur meine CPU schafft dieses halt nicht ...

.. für den Referenztakt 272Mhz reicht das normale 1.7er von ASRock völlig aus (ist schon mit dem 1.5c möglich gewesen, sogar noch früher) und ist dabei auch noch wesentlich stabiler und RAM-freundlicher (insbesondere 1T) ..
ATROXX Erstellt: 18:20 am 20. April 2006
@tOWNshIP

welches bios meinste jetz?? das 1.71 beta bios oder das normale 1.7??

zitat:leider geht meine CPU nicht über 300´er Referenztakt, damit ist das einzige erkennbare Feature für mich hinfällig

hö? heißt das das die cpu mit dem 1.7er über 300 referenztakt schafft ??

gibts eigentlich wirkliche unterschiede von bios zu bios wie hoch der referenztakt geht? welches bios lässt sich den z.b. am besten auf nen rf von 272 bringen ??
tOWNshIP Erstellt: 18:29 am 19. April 2006
:thumb: .. schön das Du dran bleibst, Redirion ..

... alsooo, das BIOS ist definitv ne Speicherzicke, wer Probs mit 1T hat, dem kann ich es nicht empfehlen ... leider geht meine CPU nicht über 300´er Referenztakt, damit ist das einzige erkennbare Feature für mich hinfällig ... ich zieh mir das 1.7 wieder drauf ..
Redirion Erstellt: 17:50 am 18. April 2006
http://www.ocworkbench.com/2006/asrock/bios/bios.htm
939dualb7
n neues bios.. könnte vielversprechend sein
kommt anscheinend direkt von asrock und is ein betabios (1.71)
tOWNshIP Erstellt: 10:59 am 15. April 2006
-.- ... ich kann das leider nicht bestätigen, mein MDT läuft auf dem Board immer noch nicht und mein VT kommt damit kein Stück höher als mit dem 1.6c ... ALLERDINGS hat sich bei der CommandRate wirklich etwas getan, selbst mein NoName PC2700 rennt jetzt mit 1T auf PC3200 ...

@DonDagoberto ... die CommandRate sollte nicht auf Auto stehen, gute Timings muss man "erzwingen", da das Board schon bevor die Hardware am Ende ist runterregelt ..

EDIT: ... joa, 1T rennt er zwar in WinDoof, aber in Games werde ich sofort mit der Fehlermeldung "***.exe hat ein Problem festgestellt" gekickt ..

(Geändert von tOWNshIP um 12:57 am April 15, 2006)