Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 15:40 am 9. April 2006
Irgendwoher kenn ich das :lol:


Dann haben wir das Problem ja gefunden - ich würde die Pumpe umtauschen, soweit es kein Eigenverschulden ist

Ich habe beim Tausch direkt ne bessere Pumpe von Kailon bekommen :thumb:
diersi Erstellt: 15:19 am 9. April 2006
habs gefunden,
das kabel der pumpe ist hin.

logisch das dann acuh nichts kühlt...

danke euch
partygott272 Erstellt: 15:12 am 9. April 2006
Was is nu mit dem Kühler??

Mal abmachen und wieder montieren...vorher genau anschauen, ob alles ok ist.

Ansonsten mal die CPU wieder rausnehmen und die & den Sockel nachprüfen.
diersi Erstellt: 15:09 am 9. April 2006
wlp ist auch drauf
partygott272 Erstellt: 15:09 am 9. April 2006
Vielleicht die WLP vergessen??
Weniger Antworten Mehr Antworten
diersi Erstellt: 15:09 am 9. April 2006
Ne, das passt alle.

Im Bios steht auch der richtige Vcore.
(Ne, Minute oder so hab ich ja...)
NolUzR Erstellt: 15:05 am 9. April 2006
da die Temp auch nmit standardVCore so hoch ist, würd ich sagen, der Kühler ist falsch montiert.
partygott272 Erstellt: 15:04 am 9. April 2006
Haste den Kühler nach den Umbauten wieder richtig montiert bzw. mal die ganze WaKü kontrolliert??

Bei mir ging auch mal die Temp sehr stark hoch, weil ich vergessen hatte, die Pumpe wieder anzuklemmen und ein andermal wars der Lüfter

Ansonsten bist du dir sicher, dass du wieder die alte VCore hast und trotzdem mehr Wärme als vorher??:noidea:
diersi Erstellt: 15:01 am 9. April 2006
Sers,
Habe  bei meinem anderen PC den PinMod benutzt um den Vcore zu erhöhen. Die Temp stieg wahnsinnig schnell an. Also Drähte wieder raus. Wieder starke Hitze. PinMod auf normalen Vcore. Wieder starke Hitze. Rechner schaltet dann ab.

Athlon XP 2800+
K7N2-IL
PinMod im Sockel
WaKü

Hats da irgendwas verstellt oder ist was kaputt?:noidea:
wenn ja, was? Board oder Proz?

Danke für eure Hilfe
×