Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 20:49 am 2. April 2006
@ darkomen?????

es gibt keinen leistungsunterschied zwischen sync und async.....beim a64 net mehr...
darkomen Erstellt: 20:26 am 2. April 2006
Ich würde es so lassen. Bei dir leuft das System so syncron und das ist besser/bringt mehr leistung wie asyncron.
victim Erstellt: 20:02 am 2. April 2006
macht das dann noch sinn wenn ich den ramteiler benutze? im mom läuft der ram noch 1:1 auf 610Hz also nen FSB von 305MHz

gruß victim
erol2k Erstellt: 12:14 am 2. April 2006
naja mehr als 1,55 volt real würde ich dem net geben dann könntest du egtl die 2800mhz grenze paken aber ich denke nicht das das dein ram mitmacht.

erol
victim Erstellt: 0:31 am 2. April 2006
also im mom is er so ausgelegt das er stabil läuft.

aber wenn ich die spannung noch erhöe würd ich auch noch mehr leistung erreichen. jetz ist nur die frage ob ich so einfach die spannung noch erhön kann, das board "DFI Larnpart SLI-DR" würd noch ein bissel spielraum zulassen

gruß victim
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 0:22 am 2. April 2006
hast mal geprimet ?! meiner packt auch seine hübschen 2,8Ghz bei 1.5 aber nicht prime stable :noidea:
erol2k Erstellt: 20:37 am 1. April 2006
läuft er im moment stabil?

naja viel mehr würde ich nicht rumspielen sollte er stabil laufen.

gehörst schon zur oberklasse
victim Erstellt: 19:13 am 1. April 2006
Servus,

also ich habe den 3000+ Venice dei mir läuft er auf 2745MHz mit 1.52Volt, was bzw wie kann ich noch den FSB anheben so das er stabil läuft??!
die kühlung stellt kein prob da, im mom läuft er noch im normal betrieb so um die 25° und bei voller auslastung so bei 35°. kann ich noch die spannung anheben??

ist es überhaupt noch sinnvoll da wenn ich den fsb heb dann den ramteiler verwenden muss!? (G.Skill PC 600 im mom @ 305MHz/610MHz)

gruß victim
×