Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
timboard Erstellt: 19:08 am 28. März 2006
ok mach ich, danke
Beomaster Erstellt: 18:00 am 28. März 2006
kommt drauf an was dein genaues Ziel ist, und wies in deinem Gehäuse aussieht
schau dir einfach die Karten an, die passiven sind sicher leise, die mit nem kleinen Lüfter mit wenig Kühlfläche laut, und die mit nem größeren Lüfter und mehr Kühlfläche entsprechend leiser
ließ dir dazu am besten die Bewertungen bei Alternate durch, das is ne echte Referenz wennde mehr über ne Karte erfahren willst
timboard Erstellt: 17:35 am 28. März 2006
fragen: das meinte ich nur, weil du letztens mal sagtest, das hätten wir doch alles schon durchgekaut.

topics: richtig, ich hab aber gehört, es ist in foren nicht gern gesehen, wenn man in einem topic sachen bespricht, die eigentlich in einen anderen themen-bereich gehören.

da ich zu verschiedenen themen (HW, OC) fragen hatte, hab ich zu jedem eins eröffnet.
werde dann zukünftig, wenn mögl., ein allgemeineres für alles zusammen eröffnen.

aber was ist mit den 6600ern - gibt´s welche, die besonders empfehlenswert wären (z.b. was fan-lautstärke angeht), oder egal ?
Beomaster Erstellt: 13:10 am 28. März 2006
häää? Fragen is erlaubt, dafür reicht auch 1 Topic aus wode allle Fragen reinstellst, sonst fangen wir bei jedem neuen Topic dasde eröffnest wieder bei 0 an
timboard Erstellt: 12:28 am 28. März 2006
ach so, ich wollte ja keine fragen mehr stellen - sorry!
Weniger Antworten Mehr Antworten
timboard Erstellt: 12:17 am 28. März 2006
welche marke ist denn zu empfehlen (leiser Fan, etc.) ?
Beomaster Erstellt: 12:00 am 28. März 2006
wer weiß?
timboard Erstellt: 11:57 am 28. März 2006
hallo

die gibt es ja tatsächlich auch schon für 60,- euro bei ebay.
dann nehm ich natürlich lieber die, hast recht!

bin mir nur nicht sicher, ob mein netzteil für dieses teil dann auch noch reichen würde (ist dann endgültig meine letzte frage zur Graka ...).


Beomaster Erstellt: 1:53 am 28. März 2006
ich würde dir trotzdem zu einer GF6 raten, schau doch einfach ob du günstig eine vollwertige 6600 bekommst
die GF5 waren nich sooo der Renner
timboard Erstellt: 0:17 am 28. März 2006
(26x war natürlich ein tippfehler: meinte 16 x)

na ja, schade ... dann geht´s halt wohl doch nicht.

das mit der graka ist so:

die 5200 hab ich momentan nur geliehen, da viele meiner favorisierten games mit meiner eigenen mx-440 erst gar nicht starten oder sogar schon das setup verweigern. die 5200 reicht jetzt aber auch schon nicht mehr so ganz aus ...

ich muß mir also eh eine neue kaufen. mit der 5900 XT laufen die games, aber die 5900 U ist etwas besser, daher dieser plan ...

alles, was mit GF-6... anfängt ist mir zu teuer (ausser 6200, aber die ist noch schlechter) und radeon kenne ich nicht, daher hab ich "angst" vor der 9800 pro, die ja sonst eigentlich am besten für mich wär.
×