Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pepino Erstellt: 13:03 am 23. März 2006
stell doch im bios den fsb auf 333 und teste dann mal. oder geht das bei dem board nicht.?? hatte solch ein problem auch schon mal, da lags aber am übertakten, bis zum start des betriebssystems war alles ok, dann ist er abgestürzt. bischen runter mit den werten oder hoch mit der vcore und gut wars. :thumb:
kabuki Erstellt: 12:55 am 23. März 2006
Könnte ich die CPU auch auf einem Board das nur FSB 333 unterstüzt testen, wenn ja, dann kann ich das auf meinem Server machen,nur ist das halt ein ziemlich großer Act und wenns da uch nicht geht wäre das ziemich blöd!

Gibt es nicht eine Möglichkeit die CPU anhand von Messungen zu überprüfen?

OCInside hat das doch denke ich auch für die Pinmod Anleitung usw. gemacht:noidea:

Naja, ermal danke:thumb:
Subseven Erstellt: 14:42 am 22. März 2006
Ich weis net genau aber vllt hat ja das Board Jumper worüber der Multi eingestellt werden kann und deswegen geht es nicht oder gibt Konflikte(naja hört sihc irgendwie dumm an:lol:)

Oder hast du ihn shconmal in einem anderen System ausprobiert?
Maddini Erstellt: 13:16 am 22. März 2006
sprich du siehst bis zum windows boot logo und dann wenn er auf die benutzeroberfläche gehen will wirds dunkel??

wenn ja, dann starte im abgesicherten modus hoch und deinstalliere die graka treiber. hab das auch schon mal gehabt. da hats mit den treibern irgendeienn konflikt gegeben

edit: ich seh grad das es mit der anderen cpu funzt. hm dann weiß ich auch net

(Geändert von Maddini um 13:17 am März 22, 2006)
Matz Erstellt: 13:11 am 22. März 2006
Haste mal fsb 133 gemacht?
Gehts dann?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kabuki Erstellt: 13:04 am 22. März 2006
Ja, Bios Reset hab ich gemacht, habe auch alle Einstellungen auf Default gestellt.

Beim hochfahren des Computers war es ja acuh so das nach der Anmeldung won WinXP der Monitor ausgegangen ist.

Es war ja nur beim zweiten Versuch das der Monitor angegangen ist und das dann auch nur nach dem Bios Reset...

Die CPU ist optisch in einem super Zusand und ich kann mir nicht erklähren warum bei diesem Teil mein Monitor nicht angeht...

Ich habe ja noch eine unlocke T-Bred CPU und bei fundktioniert alles...
Es kann also nur an der CPU liegen... Da sie schon diese neue Übertaktungssperre hat, habe ich auch keine Lust irgendwelche brücken zu trenne nur um zu sehen ob sie imit einem anderen Multi als 10,5 funktioniert:noidea:

Danke erst einmal für eure Hilfe, Gruß KaBuKi

(Geändert von kabuki um 13:06 am März 22, 2006)
pepino Erstellt: 12:50 am 22. März 2006
hallo
hast du schon deine bioseinstellungen überprüft, bzw bios resettet? stimmt die vcore?
OT71 Erstellt: 11:58 am 22. März 2006
also wenn dein windows hochfährt kann er nicht defekt sein...wenn die cpu defekt ist, geht gar nix....
kabuki Erstellt: 10:56 am 22. März 2006
Hi rst einmal!

Wie schon geschrieben, die CPU ist außerlich vollkommen in Ordnung, jedoch macht sie mir ectreme Schwierigkeiten:noidea:

Sobald ich sie eingebaut habe und alles angeschlossen habe (Standard FSB 200) auf A7N8X-Deluxe und Corsair Speichern geht entweder erst garnicht der Monitor an oder Winwows fährt bis zur Anmeldung hoch un stürzt dann ab:-(

Ich bin total verzweifelt denn ich hatte gneau das selbe Fabrikat un dachte mir ich hole mir noch so einen und verkaufe den alten...


Hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt oder weiß jemand Rat?

Gruß, KaBuKi:thumb:


Hier noch die Daten der CPU:

Code

AXDA3000DKV4E T869635270082
AQZFA 0335VPMW


(Geändert von kabuki um 10:58 am März 22, 2006)
×