Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RobertDD Erstellt: 21:13 am 21. März 2006
Schau dir dazu mal folgenden Link an:
http://www.au-ja.org/guide-athlon64ram-1.phtml

SirBlade Erstellt: 8:59 am 21. März 2006
Naja es gibt auch Berichte nach denen sich DS Module besser übertakten lassen sollen als SS Module gleicher Größe.

In der Regel gehen auch zwei Module weiter als vier. Ich würde zwei DS nehmen und wenn du aufrüsten willst diese wieder verkaufen und größere, neue DS Module holen.
NolUzR Erstellt: 8:32 am 21. März 2006
:moin:
Ich will meinem pc mal 1 GB RAM spendieren, eigentlich würd ich sofort zum singlesided greifen, weil ich dann in zukunft weiter ausbauen kann, indem ich das gleiche kit nochmal hole, doch lassen sich singlesided RAMs so gut übertakten wie doublesided? steht da nicht die hohe Datendichte im Weg???

http://www.geizhals.at/deutschland/a147886.html

vs.

http://www.geizhals.at/deutschland/a143722.html

:ocinside:
thx
×