Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 14:43 am 20. März 2006
mit Pinmod kannst du die Spannung nicht verringern
in dem Fall sollteste die Malanleitung konsultieren welche Brücken getrennt werden müssten
joystick Erstellt: 12:24 am 20. März 2006
mir geht es eigentlich mehr darum das System kühler zu bekommen, daher will ich auf die 1,45V. Mein Board stellt 1,65V ein, obwohl der Prozessor ja mit weniger "out-of-the-Box" zurechtkommen würde....
Beomaster Erstellt: 11:43 am 20. März 2006
wie das mit Mobiles abläuft is schwer zu sagen, da hilft nur VCore vor und nach dem mod beobachten
ich befürchte aber das bei dir nur ein Mod auf 1,85V in Frage kommt (schau dir dazu mal den Pinmod für 1,45V an, diese Drähtchen sind bereits drin, und es können nur neue dazuaddiert werden)
möglich wäre jetzt z.B. Brücken so zu trennen das man zwar vorerst eine niedrigere VCore hat, aber durch den Wegfall von Drähtchen auch mehr Auswahlmöglichkeiten nach oben hat, statt nur 1,85
joystick Erstellt: 11:28 am 20. März 2006
Hallo Leute,

ich hab nen Athlon XP 1800+ bei 1500 Mhz (T-Bret, normale Geschw.) am laufen, hab jedoch das Problem das ich bei meinem Board (asus A7n8x-xe) nicht die Vcore verändern kann (wurde schon lange hier im Board diskutiert).
Ich würde jetzt gerne den Pinmod ausführen, um den T-Bret auf 1,45 Volt zu fahren, und nicht wie mein Board gerne will auf 1,65V.
Ist das mit dem Athlon Mobile ohne weiteres Möglich, oder muss ich da auch die L11 Brücken trennen? Hab mir nämlich einen anderen Proz. durch diese Aktion geschrottet...die Brücken sind aber getrennt...)

Gruß
joystick
×