Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fekl Erstellt: 12:49 am 18. März 2006
Das liegt nicht am Board! Das liegt an der CPU! Du kannst mit keinem Board nen höheren Multi als den default Multi der CPU einstellen! Nur alle darunter! Hättest du nen 146er würde auch alles bis zum 10er Multi frei sein!
tomcatoggo Erstellt: 11:39 am 18. März 2006
Danke erstmal für Deine Antwort !

Das hängt also wirklich am MB, oder ? Denn andere leut können den Multi ihres Optis ja auch höher stellen. Nen Mod gibts hierfür nicht zufällig, oder ?
thax2k Erstellt: 20:48 am 16. März 2006
Nein du kannst bei den AMD CPU´s leider nur noch den Multi nach unten verändern, bei deinen Opti 144 ist der Höchste 9x
tomcatoggo Erstellt: 20:45 am 16. März 2006
Hallöle !
Auf Eurer Seite gibts nen Test dieses Mainboards.OCInside
Dort steht, dass der Multi von 4-25 eingestellt werden kann (abhängig von der CPU). Nun habe ich dieses Board und einen Opteron 144. Bei mir geht der Multi auf Maximal 9x hoch... kann ich das irgendwie ändern bzw. etwas machen, dass ich den höher bekomme ?

Grüße !
×