Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
forsure Erstellt: 14:05 am 19. März 2006
Jo kommt man, hat aber trotzdem keinen AGP/PCI Fix :p
tdsangel Erstellt: 12:00 am 19. März 2006
kommt man bei gigabyte nicht in ein erweitertes bios, wenn man strg+f1 drückt? oder shift+f1?
Jazz Erstellt: 21:56 am 18. März 2006
yepp hat alles funktioniert. perfekt!!!!!!!
forsure Erstellt: 19:59 am 18. März 2006
Ist richtig, dass das Board FSB 200 unterstützt, jedoch hat es keinen Teiler wenn man von einer FSB 166 CPU per Bios den FSB nach oben dreht. Wenn man es per Pinmod macht, wird die CPU als FSB 200 erkannt und somit ist der AGP/PCI Takt wieder auf standard. Hab' das selbe Board hier und funktioniert mit Pinmod super.

lg
spraadhans Erstellt: 18:00 am 18. März 2006
der kt600 unterstützt fsb200 und sollte dafür also keine agp/pci fix benötigen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jazz Erstellt: 9:23 am 18. März 2006
Hi das wollte ich wissen, danke. der Barton lief mit einem VCore von 1,6 also standard stabil seit ca 2 Jahren im Asus Board.... Danke nochmal
forsure Erstellt: 23:38 am 17. März 2006
https://www.ocinside.de/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

Da deine CPU mit einem FSB von 166 bzw. 333 läuft, wählst du bei der Pinmod Anleitung erstmal "Oberseite Sockel", danach beim FSB 200. Dann siehst du zwei schwarze Striche:

Einen so: | - für FSB 166
Einen so: / - für FSB 200

Wie gesagt, da deine CPU mit 166er FSB läuft, besteht die | Verbindung schon - sprich du musst nur in deinem Sockel (auf dem Mainboard) den / mit einer kleinen Drahtlitze verbinden (einfach reinstecken, dass die beiden Pins der CPU miteinander verbunden werden). Denk' aber dran, der CPU schon vorher genug Vcore zu geben, da sonst dein PC gar nicht anspringt und du den Draht wieder rausnehmen musst, dann Vcore hoch und Draht wieder rein - sprich viel zu viel Arbeit. Viel Glück :p
Jazz Erstellt: 22:26 am 17. März 2006
kann mir keiner helfen????
Jazz Erstellt: 21:40 am 12. März 2006
Hallo ich habe vor kurzem einen 2500+@3200+ von einem Asus A7n8x-E Deluxe in das GA-7VT600 eingebaut. Das Problem ist jetzt dass ich bei diesem Mainboard den AGP/PCI nicht locken kann. Nun frag ich mich wie ich per Pinmod die CPU einfach auf 200 MHZ einstellen kann?? Kann mir jemand helfen. Muss ich alle Brücken schließen wie es auf dem OCRechner angezeigt wird oder nur n paar. Multi und VCore sollen so bleiben, denn der CPU lief ja scho so auf dem Asus Board.
Dankeschön für die Hilfe. MfG Jazz
×