Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ATROXX Erstellt: 20:59 am 11. März 2006
... ist das normal???

weil ich will jetzt nicht nochmal ins bios um den multi zu ändern weil ich angst hab das ich noch eimal, was extrem lästig ist, windows telefonisch aktivieren muss, da ich nicht auf meinen desktop konnte um eine verbindung ins internet herstellen zu können...

oder liegt das an dem cmos und das ich z.b. die windows zeit von 2005 auf 2006 gewechselt habe??? bei dem darauffolgendem neustart ists mit der aktivierung passiert..

[lol war ; prime gestartet-->windows uhr umgestellt--> prime beendet--> prime is 4500 stunden gelaufen ohne fehler neuer record würde ich sagen lol]
×