Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 23:54 am 22. Feb. 2006
wie wärs wennde man mit nen paar Daten rüberrückst?
tim20 Erstellt: 20:45 am 22. Feb. 2006
jo werde eh bald aufrüsten mal sehen also hatte den schon übertaktet aber wenn ich was spiele dann startet der pc einfach neu :noidea:
coolsn11 Erstellt: 11:12 am 21. Feb. 2006
CPU Temp sollte wenn möglich nicht über 50°C gehen, also erst mal einen neuen Kühler kaufen, bevor du ans übertakten denkst
Beomaster Erstellt: 7:36 am 21. Feb. 2006
nein, das weiß niemand, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig:
Mainboard, welcher FSB wird unterstützt?
Kühlung, ist die CPU jetzt schon heiß, oder noch so kühl das man ohne Probleme die Spannung erhöhen kann?
Arbeitsspeicher, sollte falls es das Mainboard unterstützt, den angestrebten FSB der CPU mitmachen
das wichtigste dürfte aber die Frage sein ob deine CPU unlocked ist, also sich der Multiplikator verstellen lässt
tim20 Erstellt: 7:28 am 21. Feb. 2006
:moin: wist ihr wie ich meinen cpu am sichersten übertakten kann ? und das höchste an speed rausholen kann :noidea:
×