Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OT71 Erstellt: 9:30 am 20. Feb. 2006
@tOWNshIP
war schon klar, das ich nicht die von AMD angebene max temp. als meine max temp. ansehe, da ich ja zur ausgelesen temp. noch mindestens 10-15°C dazu zu zählen ist.
tOWNshIP Erstellt: 9:21 am 20. Feb. 2006
... die von AMD angegebene Temperatur ist Unsinn, ein stabiler Betrieb ist i.d.R. bis 55°C möglich, wenn Deine CPU die 50°C  unter absoluter Vollast erst erreicht, ist die Temp. völlig Ok und kein Grund zur Sorge ...
OT71 Erstellt: 8:53 am 20. Feb. 2006
so, das mit der lüftersteuerung übers board hab ich jetzt im griff...ist ja gar nicht schlecht...
aber jetzt noch ne frage zu den temp., wieviel darf ich meinem newcastle denn zumuten??? max temp. ist ja laut AMD 70°C
sind dann 50°C ok???

gruß oli
OT71 Erstellt: 19:20 am 19. Feb. 2006
hallo weiß einer wie ich bei dem board(msi k8n neo platium) die cpu lüfter regelung auschalten kann...bei start läuft der lüfter volle kanne, und dann schwangt er temperatur abhängig..was muß ich da im bios ändern??
OT71 Erstellt: 10:36 am 19. Feb. 2006
hallo,
nur blöd ist das das bios mehr zuläst als das tool :lol:
na man hat von anderen gelesen, das mit dem softwaretool mehr gegangen ist...das will ich nur mal probieren, ansonst reichen auch 260

(Geändert von OT71 um 10:37 am Feb. 19, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 10:08 am 19. Feb. 2006
Versuch als Tool mal ClockGen. Aber bei mir geht damit auch nicht mehr als im Bios, da limitiert das Board...

OT71 Erstellt: 10:02 am 19. Feb. 2006
hallo zusammen,
steig jetzt um auf 754... hab hier ein msi k8n neo platium und einen A64 2800+ Clawhammer aufgebaut.

hab jetzt mal versucht max hht rauszufinden. also hht auf 3x, multi auf 6x und ram auf 133mhz gestellt.
bei 260 ist im bios schluß...jetzt hab ich noch so ein softwaretool von msi, leider geht das nur bis 250...welches tool sollte man am besten verwenden?

was ist so die max temperatur was ich der cpu zumuten kann?
welche bios version ist am besten...gab ja probleme bei dem board mit der temperatur auslesung.

gruß oli
×