Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 21:30 am 18. Feb. 2006
durch nicht starten oder im besten Fall nur 1GB erkennen?
Cebore Erstellt: 21:07 am 18. Feb. 2006
verdammt, dann muss ich den 512er riegel nun umtauschen

kacke .. naja naja, vieleicht zeigt sich der verkäufer kulant!

gibts denn aussetzer oder so? wie macht sich das bemerkbar??
Beomaster Erstellt: 13:14 am 18. Feb. 2006
für 157,38 nehm ich sie :lol:
MrNico Erstellt: 13:12 am 18. Feb. 2006
Der ist auch was feines:   *klick*
Kaffeeheld Erstellt: 12:55 am 18. Feb. 2006
hier das ist ein gutes 1gb kit klick
:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 12:45 am 18. Feb. 2006
3 Riegel verkraftet nen A64 nicht, und mit 4 haste gewaltige Geschwindigkeitseinbußen
Cebore Erstellt: 12:42 am 18. Feb. 2006
hm, aber nur ein kleines bisschen. hmhmhm. ich muss mal schauen. vieleicht hol ich mir nachher noch einen riegel dazu.

Gruss Cebore
Beomaster Erstellt: 12:40 am 18. Feb. 2006
zumindest könntest du mit DDR500 RAM mit nem höheren Speicherdruchsatz nen bissl mehr Performance bekommen ;-)
ansonsten bin ich eher der Fan von TCCD/TCC5 weil die auch mit unter 3V gut gehn
oder eben nen sündhaft teures 2GB Kit
Cebore Erstellt: 12:37 am 18. Feb. 2006
Hi, also ich habe das DFI Lanparty Ultra-D.
also ich habe gerade mal meine cpu getestet. auf 259 komme ich ohne die vcore weiter anzuheben, was aber noch nicht primestable heisst. und dann mus ich direkt anheben um auf die nächsten stufen zu kommen.und das unverhältnissmässig. um auf 265 zu kommen muss ich dann schon auf 1,525 vcore gehen. und so weiter. das ist es nciht wert finde ich wegen paar mhz. also denke das ich mit meinen 250 und 1,475 gut fahre, dann passen meine rams noch. vieleicht kann ich den vcore die tage was nach unten korrigieren. mal sehen.

hm. aber was gibt es noch an feintuning was ich machen kann?

bringen diese 3,5vdimm  rams einen wirklichen unterschied?
ich weiss ja nicht woran das bei fear liegt. obs halt wirklich ein512er regel zu wenig ist oder ob der ganze ram kacke ist oder oder oder. ich will das halt nur gut spielen. kaufe mir nicht umsonst ein neues system und krieg das spiel immernoch nicht in der nativen auflösung gut ans laufen.also gut schon, aber wie gesagt mit harken.

auch wenn ich laufe, es läuft super, aber wehe ich springe das erste mal. das ruckelt dann und danach kann ich in dem ganzen raum springen wie ich bock hab. dann gehts auf einmal. das klingt für mich echt nach nem speicherproblem.

Gruss Cebore

Cr0w Erstellt: 10:01 am 18. Feb. 2006
Der Unterschied ist so oder so nicht wirklich riesig. Auch 200Mhz mehr CPU-Takt ist eher Feintuning als eine merkliche Verschnellerung.

Willst Du zeitnah auf ein AM-2 System umsteigen? Dann lohnt es sich nicht, nochmal viel Geld in schnellen DDR1-Speicher oder sogar 2GB zu investieren.

Welches Mainboard hast Du? Wenn Du ~3,5V Vdimm geben kannst, dann wären 2x512MB BH5/UTT Ram ne günstige Alternative. Die kosten ab €140,- und bringen 250-270Mhz@2-2-2-5.

Was bringt denn deine CPU maximal? Teste es mal aus mit nem sehr niedirgen RAM-Teiler, dann weisst Du auch was es Dir insgesamt bringen würde.
×