Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 14:22 am 16. Feb. 2006
ich würd ja eher den 3700+ nehmen, da der ja schon von haus aus 200mhz mehr am buckel hat :ocinside:
Beomaster Erstellt: 14:19 am 16. Feb. 2006
ist egal, die aktuellen SDs gingen alle ganz gut, und die meisten Opterons gehen auch net schlecht
musste als nach Möglichkeit vorher wissen wasde für nen Stepping bekommst, dann kann man evtl. auch nachschaun obs damit bereits Erfahrungen gibt
spenc00 Erstellt: 14:14 am 16. Feb. 2006
Ich befürchte fast mein Spieltrieb überkommt mich in nicht allzu ferner Zukunft und nen Generationswechsel liegt an...

Nü schwank ich zwischen nem 3700er San Diego roundabout 200e und nem Opteron 146 roundabout 200e

Natürlich soll das Ding nicht den Spezifikationen entsprechend betrieben werden :punk:

Hilfe??! Bin so unentschlossen...

merci

(Geändert von spenc00 um 14:14 am Feb. 16, 2006)
×