Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 13:48 am 12. Feb. 2006
das expert hat eine 4 Phasen Spannungsversorgung, sonst ist es meiner Meinung nach identisch mit dem billigeren Modell.
Natürlich wird sich dies positiv auf die Spannungswerte auswirken. In wieweit dieser Effekt höhere Taktraten zulässt, kann ich dir aber leider nicht sagen - ein Vorteil ist es aber sicher

edit: der Chipsatzlüfter wird aber nervig werden, wenn eine Grafikkarte genau drüber drinnensteckt. Wenn du eine Wak hättest wär es nicht so schlimm den zu tauschen, weiss aber nicht ob es luftgekühlt eine Alternative gibt

(Geändert von coolsn11 um 13:51 am Feb. 12, 2006)
Brasillion Erstellt: 13:37 am 12. Feb. 2006
also das dfi lanparty sli-dr oder das sli-dr expert?
coolsn11 Erstellt: 13:02 am 12. Feb. 2006
2,8 werden nicht leicht zu erreichen sein. Als Kühler würd ich einen Noctua empfehlen, dann wirds leise.
Board: DFI NF4 SLI
Beomaster Erstellt: 2:46 am 12. Feb. 2006
MB: A8N SLI
RAM: MDT ist die günstige alternative, dann kommten die DDR400 Kits mit CL2 Timings von OCZ und Corsair und wenns was besonderes sein soll dann darfs ruhig nen DDR500 Kit sein
Kühler: such dir ma einen der mindestens 13 Punkte erhalten hat
Brasillion Erstellt: 1:41 am 12. Feb. 2006
Hi,

nen kumpel will sich nen rechner zusammen bauen!

So wir wissen schon was für cpu!

Es soll ein X2 3800+ werden!

Nur die frage was für ein Mainboard zum übertakten mit genug Features und SLI!da sollen 2 7800gt rein!

Und was für ram am besten!

Der rechner soll übertaktet werden!

Wir hängen zwischen dem asus an8 sli premium und den epox 9npa+ sli und vieleicht das abit kn8 sli!

Oder habt ihr was besseres!Und darf nciht zu laut sein der Lüfter!

Und reicht nen freezer64 pro dafür oder was anderes?

Unser ziel sind 2,8ghz!

Danke für tips!

(Geändert von Brasillion um 1:41 am Feb. 12, 2006)