Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
marqus Erstellt: 14:47 am 12. Feb. 2006
du meinst also den Treiber installieren, OBWOHL der in erster Linie für Coolnquiet zuständig ist - eben dies aber dann doch deaktivieren??? macht doch keinen Sinn oder hab ich dich falsch verstanden?

Und das RM Clock ist quasi so ein "Takt-Veränderungs-Je-Nach_Bedarf" Programm, ja? Und das funzt auch beim OC?

danke
coolsn11 Erstellt: 9:48 am 12. Feb. 2006
ja, den Treiber brauchst für CnQ, dies funktioniert aber sehr oft bei übertakteter CPU nicht richtig. Am besten du installierst den Treiber, regelst dann aber den Takt mit RM Clock oder einem anderen Programm. Da kann man den Takt und die dazugehörige Vcore einstellen - ist also besser als CnQ
marqus Erstellt: 23:27 am 11. Feb. 2006
Was sind denn die Vorteile wenn man den Treiber installiert hat? Dachte, der sei nur für cnq wichtig. aber das sollte man doch beim OC deaktivieren, oder?
Charon Erstellt: 23:25 am 11. Feb. 2006
bei deiner CPU - ja ...is ja nur für den A64

(Geändert von Charon um 23:26 am Feb. 11, 2006)
marqus Erstellt: 21:42 am 11. Feb. 2006
Hi,

sollte man auf einem WinXP System (DFI Ultra D, A64) den AMD CPU Treiber installieren oder nicht? Übertaktet wird natürlich auch noch. Also- Ja oder nein?

Ach und bitte helft mir im Hardware Forum...

danke
×