Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrNico Erstellt: 22:19 am 6. Feb. 2006

Zitat von marqus um 22:08 am Feb. 6, 2006
Hi,

ich kauf die pretested Samsung (sind UCCC) bei h-h-e. Soll ich die auch in die orangen stecken?
Bios original ok, aber welche Version?

danke

(Geändert von marqus um 22:13 am Feb. 6, 2006)




Würd das aktuelle offizielle (623-3) nehmen.
Amsonsten schreib h-h-e doch einfach ne Mail.  :thumb:
marqus Erstellt: 22:08 am 6. Feb. 2006
Hi,

ich kauf die pretested Samsung (sind UCCC) bei h-h-e. Soll ich die auch in die orangen stecken?
Bios original ok, aber welche Version?

danke

(Geändert von marqus um 22:32 am Feb. 6, 2006)
Wuschel Erstellt: 22:02 am 6. Feb. 2006
Also TCCD laufen in den Orangenen besser,Treiber ist der 6.70 und Bios ist bei mir noch Orginal.
marqus Erstellt: 21:38 am 6. Feb. 2006
Hi,

welches Bios ist wohl das cleverste für das Ultra-D? Sollte man bei den Original Biosen bleiben, oder gibts gute inoffizielle?
Achja, für welche Boards nimmt man den NF4 X16 Treiber?

Und nochwas: Steck ich die beiden Ram Module in die gelben ider die orangen Slots??? Ich weiss, dass es ne Anfänger Frage ist, aber die Antwort weiss ich halt dennoch nicht.

danke,
marqus

(Geändert von marqus um 21:57 am Feb. 6, 2006)
×