Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
shyke Erstellt: 14:38 am 5. Feb. 2006
hi

ich möchte aus der maschine so viel wie möglich rausholen, wenn ich sehe um wieviel prozent das bei anderen geht, dann ist doch mein ergebnis deutsch gesagt sch****e:punk:

aber danke für die mühe
Gibtnix Erstellt: 13:56 am 5. Feb. 2006
bis auf dass der HT-Multi ruhig was höher könnte ist es doch ganz ok.

Was wie weit übertaktet wird, sollte man aber auch danach richten, was man braucht...:thumb:
shyke Erstellt: 12:59 am 5. Feb. 2006

ich habs versucht...bis jetzt ist mein bestes resultat:
2400 @ 2600MHz

hier mal die daten:
HT mal 2, cpu frequency 217Mhz, K8 CPU Clock Ratio: Auto, Current DDR speed: 366, CPU/DDR Clock ratio: 2/1.83, DDR Timing: Auto, DDR Speed: 396, CPU Voltage 1.425 V, PCIE Clock: 100MHz

fällt euch da was auf, dass verheerend falsch ist???

gruss
Gibtnix Erstellt: 12:54 am 5. Feb. 2006

Zitat von soulfly um 12:12 am Feb. 5, 2006
Da muss man scho mal sagen RESPEKT. Des macht bestimmt ein haufen Arbeit des alles schreiben.



thx:thumb:

ist zwar nett gemeint, sollte aber eigentlich nicht in dieses Topic. Dafür ist das OC-Guide Topic da:thumb:
soulfly Erstellt: 12:12 am 5. Feb. 2006
Da muss man scho mal sagen RESPEKT. Des macht bestimmt ein haufen Arbeit des alles schreiben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 11:31 am 5. Feb. 2006

Zitat von shyke um 11:29 am Feb. 5, 2006
hallo,
ich versuche schon seit geraumer zeit meinen amd 64 bit 3800+ zu übertakten, wobei ich sagen muss, dass ich keine ahnung habe wie das geht.
bis jetzt bin ich so weit gekommen, dass immer die meldung:"cpu frequency is over clock ratio..." erscheint, und der pc neu bootet.
ich besitze eine wakü, oben erwähnten prozessor und das mainboard gigabyte k8nf-9

hat jemand zeit und lust mir zu erklären, was genau ich tun muss?
danke im voraus
grüsse



genau für Leute wie Dich habe ich das geschrieben:thumb::ocinside:
shyke Erstellt: 11:29 am 5. Feb. 2006
hallo,
ich versuche schon seit geraumer zeit meinen amd 64 bit 3800+ zu übertakten, wobei ich sagen muss, dass ich keine ahnung habe wie das geht.
bis jetzt bin ich so weit gekommen, dass immer die meldung:"cpu frequency is over clock ratio..." erscheint, und der pc neu bootet.
ich besitze eine wakü, oben erwähnten prozessor und das mainboard gigabyte k8nf-9

hat jemand zeit und lust mir zu erklären, was genau ich tun muss?
danke im voraus
grüsse
×