Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 18:10 am 13. Jan. 2006
Guckst du hier:thumb:
Cr0w Erstellt: 17:32 am 13. Jan. 2006
Wenn Du gut Englisch kannst, dann lies den Guide aus meiner Sig. Da steht alles drin, was der DFI-Overclocker wissen muss
Schm4trix Erstellt: 15:47 am 13. Jan. 2006
Also nun hab ich mir nach eurer empfehlung ein DFI board geholt!

DFI LanParty nF4 Ulrta-D
AMD 64 3200+ Venice E6
PowerColor ATI X850XT 256
Kühler Cooltek Auras 92
2x512 DDR400 von Samsung

Ich als noob komme mit den DFI board nicht zu recht viele einstelungen unter BIOS!

Wie hoch ich gehen soll weiß ich auch nicht prozessor temp liegt bei 25C° bei volllast außerdem weiß ich nicht ob ich mein BIOS updaten soll die version is 1.0 :lol:

Den CPU will ich etwa auf 2500Mhz kriegen müsste normal klappen blos weiß ich nicht was ich eingeben soll unter BIOS!
×