Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Xylant Erstellt: 14:12 am 12. Jan. 2006
Die Windowstreiber hab ich ja installiert, aber nun steht unten in der Taskleiste immer "Hardware sicher entfernen" damit meint er meine SATA Platte
Zaphod B Erstellt: 12:37 am 12. Jan. 2006
:moin:

Die Option heisst "LDT/FSB Frequency Ratio" und ist ein Multiplikator (FSB * LDT Multiplikator = HTT Geschwindigkeit). Für die Treiberinstallation musst du einfach die NForce Treiber Installieren...der Nvidia IDE SW Treiber installiert die SATA-Treiber für den Onboard Nvidia Raid Controller und das RAID Tool.
Xylant Erstellt: 11:41 am 12. Jan. 2006
so hab nun mein ganzes Zeug zusammen mein Opteron 146 läuft im moment auf 2,5 ghz. Nun wollte ich mal wissen unter welcher Option sich im bios der HTT takt versteckt. Desweiteren habe ich die Sata Treiber von der Diskette noch nicht installiert und wollte mal fragen wie ich sie nun im nachhinnein installieren kann
×