Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 3:19 am 9. Jan. 2006
hier mal nen Bildchen, was so alles in der DIE beherbergt ist ...
poschy Erstellt: 0:30 am 9. Jan. 2006
so ne ähnliche idee gabs schonmal..

die sockel 754 palermos sind theoretisch venice kerne, mit teilweise abgeschaltetem cache..

wennde dafür ne lösung finden würdest wärs besser =P
coolsn11 Erstellt: 0:27 am 9. Jan. 2006
jetzt aber nicht beleidigt sein. Habs ja nicht so gemeint :love:
Kunkel Erstellt: 22:27 am 8. Jan. 2006
auf diese auslachenden smilies hab ich schon gewartet. :punk:

na gut hab ich das eben falsch verstanden mit den Chips. War wohl nix  :noidea:

naja paassiert kann man dicht machen hier bzw. löschen :godlike:
coolsn11 Erstellt: 21:47 am 8. Jan. 2006
Die austauschen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 21:26 am 8. Jan. 2006
Joa sind nur Widerstände war bei den Xp`s ja au schon so
Suenda Erstellt: 9:44 am 8. Jan. 2006
Das sind nur Widerstände....
Mome Erstellt: 8:03 am 8. Jan. 2006
Der Cache ist direkt im DIE mit drin...
d.h. du musst schon den DIE umlöten :lol: :thumb:

Die kleinen "Dinger" außenrum sind glaub ich Kondensatoren und so sachen...
Kunkel Erstellt: 5:57 am 8. Jan. 2006
Also ist mir letztens mal in de Sinn gekommen! Der A64 hat ja nach dem abmachen des IHS diese kleinen Speicherchips oder sehe ichd as falsch ?! :noidea:

Also nun zu meiner idee: Man könnte doch theoretisch diese Füsse ablöten und durch einen Fuss mit mehr "Speicher" ersetzen!? Sagen wir mal vo 512kb auf 1024 !?Es wäre zwar eine sau arbeit aber theoretisch müsste das doch gehen? oder hab ich das nun falsch verstanden mit diesen kleinen Dingern?

Nur weiss ich nicht ob das nun Prozssor intern irgendwie verwaltet wird ?! Und man müsste ja eine 100€ CPU dafür eventuell flöten lassen :lol:

Vielleicht ist es ja möglich aber so wie ich euch kennen ist die idee sicherlich schon jemandem durch den Kopf gegangen ?!

Also wen wer was zum Thema beitragen kann lasst hören. :punk:
×