Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 12:57 am 10. Jan. 2006
Mann was sollen den die unqualifiezierten aussagen hier:

Warum soll ein Pinmmod bei nem Notebook nicht gehen? Ich verbinde damit doch auch nur die L brücken.

2. FSB hochschrauben, .. ??? Das geht meist bei Notebooks nicht.

Und ausagen wie "das könnte schwierig werden" kann man auch für sich behalten.

Danke für Nix! :thumb:
Subseven Erstellt: 21:45 am 9. Jan. 2006
Das könnte schwierig werden
Notmynick Erstellt: 21:35 am 9. Jan. 2006
:noidea:

Also leutz, .... sollte es nicht möglich sein das ding zur Not auch mit SSL zu nem AMD XP-M 3000+ zu modden? Der hat doch auch 333FSB und basiert doch auf dem selben Kern oder nicht?
MisterY Erstellt: 10:56 am 5. Jan. 2006
schonmal versucht den FSB hochzuschrauben?

und: wenn er die falschen pins verbindet ist die cpu hin
SilversurferPR Erstellt: 10:22 am 5. Jan. 2006
Moin!

Naja rein theoretisch müßte es gehen da ja der verbaute Ram auch auf 333 läuft und da es das selbe Notebook auch mit Prozzis gibt die 333 FSB haben wollen. Also am besten mal ausprobieren.
Kaputtgehen kann eigentlich nix, könnte höchstens sein das die CPU mehr saft haben will - aber des kann ich mir irgendwie net vorstellen.

Cu

Silver
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 7:11 am 5. Jan. 2006
uh, was für ne Frage! Pinmod im Notebook war noch nie da, da hilft echt nur austesten
Notmynick Erstellt: 2:33 am 5. Jan. 2006
Hallo :nabend:

Ich hab in meinem Notebook ein XP-M 2000+ (Thoroughbred, 133FSB, Multi 12,5x )

laufen. Das Notebook wird allerdings auch mit 2800er CPU`s angeboten und hat 333MHz Speicher drinn. (ACER Aspire 1351)

Kann ich den 2000+ XP-M per Pin- Mod auf einen 166FSB statt den momentanen 133FSB bringen? Bei reduziertem Multi?

Mit der Pinmod anleitung aus dem Workshop konnt ich mir die Frage nicht beantworten.

Help Please! Grüße, Notmynick.
×