Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stoneface Erstellt: 0:04 am 17. Dez. 2005

Zitat von kawabiker1971 um 20:04 am Dez. 15, 2005
das dfi ist derzeit eigentlich beste board was sockel 939 angeht!:thumb:

msi kann ich auch empfehlen!!!!
hatte als sockel a das k7n delta, dann (noch wegen agp) ein k8n neo2 platinum und jetzt das k8n neo4-f und bin damit auch super zufrieden!
keine probleme oder schwierigkeiten - im gegenteil, sogar noch besser wie das neo2!

bin mal gespannt - es gibt jetzt ganz bestimmt kritiker vom neo4-f
ich habe nur gute erfahrung damit bis jetzt



mhhh also mein MSI, ist vielleicht für den einstig ganz ok, aber wenn du höher hinaus willst, solltest du vielleicht eins von den Hardcore-overclockern empfohlenes Board besorgen.. Ich hab das MSi K8N Neo2 F V1.0 ist sehr günstig (ab 60 Euro) aber ich bekomme meinen Venice 300+  einfach nicht ordentlich stabil jenseits der 2200 MHz was ja nun immerhin schon 3500+ Niveau ist... aber bei 2300 und 2400 MHz bekomme ich immer unmotivierte abstürze, deren ursache ich noch nicht finden konnte (selbst bei HT 1x RAM @100MHz und AGP Fix)...

Mir kommt es auch hinterher immer wieder, dass billig eben doppelt bezahlt werden muss, währund du an einem guten Board lange deine freude haben wirst! Ich werde in zukunft auch nicht mehr am MB und am Speicher sparen...
Stuzzy Erstellt: 21:28 am 15. Dez. 2005
beim DFI geht der stabil bis mind. 330MHz und wie weits einstellbar ist weis ich jetzt nicht auswendig...:thumb:
slider1100 Erstellt: 21:20 am 15. Dez. 2005
Der Host Takt ist der FSB
Beim Gigabyte geht der von200-455 vcore 0,80 - 1,70 multi 4x - 25x
Stuzzy Erstellt: 20:27 am 15. Dez. 2005
Multi: alle, die die CPU auch kann. Vcore: so weit, wie du niemals gehen würdest, und Host takt = was ist das:noidea::blubb:
slider1100 Erstellt: 20:25 am 15. Dez. 2005
kennt jemand die Spanne des DFI in wieweit der Multiplikator,Vcore und Host Takt einstellbar sind
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 20:04 am 15. Dez. 2005
das dfi ist derzeit eigentlich beste board was sockel 939 angeht!:thumb:

msi kann ich auch empfehlen!!!!
hatte als sockel a das k7n delta, dann (noch wegen agp) ein k8n neo2 platinum und jetzt das k8n neo4-f und bin damit auch super zufrieden!
keine probleme oder schwierigkeiten - im gegenteil, sogar noch besser wie das neo2!

bin mal gespannt - es gibt jetzt ganz bestimmt kritiker vom neo4-f
ich habe nur gute erfahrung damit bis jetzt
Stuzzy Erstellt: 20:01 am 15. Dez. 2005
ich habe genau das gigaybte (siehe meinen Nethands) und bin zu frieden:thumb::ocinside:
slider1100 Erstellt: 19:57 am 15. Dez. 2005
Also ob pcie oder nicht ist eh egal,hab zur Zeit eh keine Graka(on board)und besorg mir dann eh eine.
Taugt das Gigabyte denn nichts?hab das hier eben bei den  Hardware Tests gefunden und da ist das eigentlich recht gut bewertet.
Und mit Gigabyte war ich persönlich bisher zufrieden.
Mit dfi hab ich bisherkeine Erfahrungen
Concretus Erstellt: 19:31 am 15. Dez. 2005
Hol dir kein Asus oder Gigabyte, greife da lieber wenn du was ordentliches zum ocen haben willst zum DFI oder einem Abit.

mfg Con
alkko Erstellt: 17:25 am 15. Dez. 2005
das beste board für sockel 939 ist das DFI Lanparty Ultra-d dafür benötigst du aber eine pice Grafikkarte.




sehe gerade das A8V-ESE hat ja auch pcie also ist das dfi erste wahl würde ich sagen.:thumb:

(Geändert von alkko um 17:27 am Dez. 15, 2005)
×