Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
EselMetaller Erstellt: 20:54 am 15. Dez. 2005
Hier mal das was im Handbuch steht




Am Front Panel hab ich

Line L data
Line L gnd
Line R data
Line R gnd
Mic
Mic gnd

Und die hatte ich dort eingesteckt wo die Jumper (auf dem Bild blau markiert) sitzen, anders gehts ja nicht.

Man müsste höchstens etwas zurechttüdeln was den Frontanschluss überbrückt solange dort kein Kopfhörer etc. drin steckt damit so der Back Anschluß durchgeschleift wird  :noidea:
Concretus Erstellt: 19:30 am 15. Dez. 2005
Nee das funzt nicht das Problem hatte ich auch bei meinem alten Abit NF7-s 2.0.

mfg Con  
Gibtnix Erstellt: 19:28 am 15. Dez. 2005
@EselMetaller:

Nach deiner Beschreibung dessen was ich Handbuch steht bin ich mir absolut sicher, dass beides geht.

Sag mir mal welche Anschlüsse auf dem Board vorhanden sind (also die Beschreibung jedes einzelnen) und die Beschreibund jedes einzelnen Steckers des Frontpanels:thumb:
Spachtler Erstellt: 19:25 am 15. Dez. 2005
Direkt von der Soundkarte Onboard... Ohne USB oder so...
b4rNi Erstellt: 16:27 am 12. Dez. 2005

Zitat von EselMetaller um 15:37 am Dez. 12, 2005

Laut Handbuchmuss man nämlich um einen Front Audio nutzen zu können zwei Jumper entfernen und an deren Stelle den Front Audio anstecken, ich schätze mal dass genau deswegen bei mir nicht beides funktioniert sondern nur entweder oder...



genau so ist es bei mir auch, denk ma es gibt auch keine andere Möglichkeit, auser "entweder", "oder".

Find ich eigentlich recht schade

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
EselMetaller Erstellt: 15:37 am 12. Dez. 2005
wo greift der AeroCool den Sound ab, über USB, die Soundkarte oder die internen Audio-Pinanschlüsse auf dem Board direkt?

Laut Handbuchmuss man nämlich um einen Front Audio nutzen zu können zwei Jumper entfernen und an deren Stelle den Front Audio anstecken, ich schätze mal dass genau deswegen bei mir nicht beides funktioniert sondern nur entweder oder...
Spachtler Erstellt: 14:59 am 12. Dez. 2005
Doch hier, ich hab eins, und bin sehr zufrieden damit... Bei mir funzt beides. Habe in der Front das AeroCool GateWatch drin, steure damit die Lautstärke, und häng das ganze dann an nen Frontanschluss. Hinten hab ich das 5.1 Soundsystem und vorne ab und zu Kopfhörer. Funzt alles, wie es sollte.
N omega G Erstellt: 0:37 am 12. Dez. 2005
hab zwar das prob hier grade nicht liegen, aber ich tippe mal auf nein!
EselMetaller Erstellt: 0:13 am 12. Dez. 2005
sagt mir jetzt nicht dass niemand dieses 0815 Board hat???
EselMetaller Erstellt: 13:59 am 11. Dez. 2005
Ich bau gerade einen Rechner für einen Bekannten zusammen, als Board hab ich ein Asus 7N8X-E Deluxe.

Wenn ich nun den Frontaudio auf dem Board anschliesse ist am normalen Audio Ausgang hinten am Backpanel kein Sound mehr.

Gibt es keine Möglichkeit beide Ausgänge zu nutzen?