Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mitfreak Erstellt: 18:47 am 9. Dez. 2005
Hi,ich hab einfach mal das Board neu geflash und siehe da,die CPU wird als Mobile erkannt jetz hab ich das prob. das ich nich weiss welche L6 brücke ich trennen muss um den Multiplikator hochschalten zu können:noidea:

MfG Mitfreak
AMDuron Erstellt: 18:24 am 9. Dez. 2005
Ich hätts erst mit Bleistift probiert, aber funzen sollte es schon.... :thumb:
Bei mir funzen alle mobile mods, auch wenns manchmal zwei Anläufe braucht.  :blubb:

Den Silberleitlack wieder weg bekommen geht schwierig.


MfG
Mitfreak Erstellt: 15:50 am 9. Dez. 2005
Ich möchte den Sempron zum M Athlon modden zwegs Multiplikator.
Da der Sempron gelockt ist:thumb:
MfG Mitfreak
Kuranai Erstellt: 15:42 am 9. Dez. 2005
Was den Mobile betrifft fällt mir nichts ein, aber was den Maximaltakt angeht seh ich nicht, was das Ganze bringen soll.

Wenn das Board bei 186 ficht macht, warum sollte es das bei nem Mobile nicht tun ?! :noidea:
Ich vermute mal, dass das Ding einfach keinen AGP fix hat....wie das bei ASRock nunmal so ist :lol:
Kannst du nicht auf 200Mhz FSB hoch (mit 6:1 Teiler) ?!
Mitfreak Erstellt: 14:32 am 9. Dez. 2005
Hallo, ich hab ein Sempron 2400+ sockel A T-Bred,Asrock k7vt4a pro, 1gb Corsair 2,5-3-3-7,120 gb sata samsung und eine x850xt pe graKa.
(Windows XP Pro sp 2)Ich habe mein sempron über FSB bis 186 Mhz (2600+)getaktet,mehr FSBverträgt das Board nich.Um noch ein bissl mehr aus die möhre Raus zu kitzeln hab ich also eine Mobile mod gemacht und die eine L5 Brücke mit Silberleitlack verbunden,beim Booten zeigte das bios an Mobile Athlon 2400+ und eine CPU Ratio Selection 11x186 sind 2086 mhz gewesen,:thumb:ich hab darauf hin CPU MSR gesaugt und den lladriver installiert,dann neu gebootet und schon war aus dem M Athlon wieder ein Sempron geworden:noidea:
Ich hab darauf hin die L5 Brücke nochmal satt mit Leitsilber verbunden,aber nix is mit mobile.Was hab ich Falsch gemacht und wie bekommme ich die CPU dazu Mobile zu bleiben
MfG Mitfreak
×