Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 18:57 am 6. Dez. 2005
Hi,

Ups......natürlich ist es ein SanDiego !!! *Peinlich* Sorry war lange ein Intelianer :-)

Dem RAM gebe ich 3.0 Volt und er läuft auf 2 - 3 - 3 - 8.

Viele Gruesse

Valuki
Mansurb Erstellt: 9:36 am 6. Dez. 2005
Hallo,
iss das ein 3700+ SanDiego oder ein 3800+ Venice?
Denn einen 3700+ Venice gibts net.

gruß

Mansurb
gentoo Erstellt: 9:05 am 6. Dez. 2005
Wieviel Volt gibst du dem RAM,
wie sind deine Settings,
kühlst du den RAM (Die VX-Module habens gern kühl )?
Godfather Erstellt: 8:00 am 6. Dez. 2005
Hi all,

Ja ich habe es getan...nach ca 2 Jahren Intel-Treue bin ich wieder zu einem AMD (mein letzter war der 1400-er TB - Heizkraftwerk) zurückgekehrt.

Allerdings habe ich nur sehr schweren Herzens meinen 2,8@3,5 P4 hergegeben....hatte "nur" ein AGP Board und wollte mich nicht mehr den nueeren GK verweigern..:-) Somit habe ich ein kleinens Weihnachts-Upgrade durchgeführt....:-)

Mein neues System =

3700+ SanDiego (Boxed)
A8N-SLI Premium
2 x 512MB OCZ PC500 Gold
7800 GTX XFX (590/1300)
ArticCooling 64Pro


Die CPU läuft nun auf 270 FSB mit 2835 Mhz.....getestet mit Prime (8Std.) und SuperPI (30s / 1M und 1:10 /2M), das ganze macht er bei 1,475 Volt und max 41 C bei Prime (laut Asus Probe) 29 C ist Default.

leider verweigert mein Board einen syncronen FSB/Speichertakt ab 235 l
Dachte (hoffte) eigentlich das es funzt (250/250)

Der Speicher läuft somit auf 218,1 Mhz. Damit erreiche ich bei Sandra 6435/6472 Speicherbench.

Die GK läuft werksseitig bereits auf 450/1250 hab nebenbei mal 490/1300 eingestellt...was soll ich sagen....läuft wie Sau !! :-)

Werde mal bei Gelegenheit das max austesten...ok das wars......

Hat vielleicht jemand einen Tip warum 250/250 nicht möglich ist ? Bei wieviel Speichertakt (Syncronbetrieb) ist bei Euch fertig ?

Viele Gruesse

Vauli


(Geändert von Godfather um 18:57 am Dez. 6, 2005)


(Geändert von Godfather um 18:59 am Dez. 6, 2005)
×