Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
WireSmoker Erstellt: 14:31 am 21. Nov. 2005
die Commandrate ist das wichtigste. 1T ist auf alle Fälle besser als 2T auch wenn der ganze Rest mit 2T besser wäre.
Ich hab meine normalen Corsairs auf bescheidenen
2.5 3 3 8 1T @ 215 mit 2,6V

Das sind die Standarttimings.
thepunk Erstellt: 10:21 am 21. Nov. 2005
hi.

paar fragen zu den rams:

1. sind das tccd? glaube schon, oder?

2. wieviel spannung is sinnvoll? habe gelesen, das die nicht so auf >2,8 stehen (bring nix)

270 mhz auf 1t, 3-4-4-8 machen die momentan. die mhz gehen höher, prozzie braucht aber dann wohl mehr saft...

würde die timings gerne etwas anziehen, aber cl 2,5 -> prime error.
3-3-3-6 -> prime error.
laufen im mom. auf 2,72v.
besser auf 2t und dann evtl. timings runter? oder wird das eh nix / lohnt nicht?

postet doch bitte mal eure werte mit diesen rams, ruhig auch verschiedene settings, in diesem format:

270 mhz, 1t, 3-4-4-8, 2,72v auf (board)
×