Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ralle Erstellt: 15:28 am 16. Nov. 2005
ok werds ma versuchen sollte ich dafür die 5. l3 brücke wieder öffnen oder kann ich die auch zulassen?
wakko0816 Erstellt: 13:55 am 16. Nov. 2005
nein. geht nur über software.
ralle Erstellt: 13:15 am 16. Nov. 2005
danke erstmal! also muss ich jetzt eigentlich nur 3. und 4. l5 brücke schliessen und habe dann einen xp-m. kann man dann den multi noch im bios verstellen oder nur über die cpumsr-software?
wakko0816 Erstellt: 11:02 am 16. Nov. 2005
nach kw 39/2003 hergestellte athlon xps sind nicht mehr mit der
drahtmethode unlockbar.
du könntest höchstens auf mobile ummalen, so dass du den multi
unter windows verstellen kannst. das sollte mit deinem
board sogar gehen.

mfg.
wakko
ralle Erstellt: 7:44 am 16. Nov. 2005
hallo wollte mein athlon 2400+ mit tbred-kern unlocken (9/2004) hab mit der pin-mod methode die beiden entsprechenden pins kurzgeschlossen und die 5. der l3 brücken geschlossen. ich kann jetzt aber immernoch nicht den multi ändern hab ich da noch was vergessen?

board:a7v333
rams:2*256(400mhz)
×