Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 2:09 am 6. Nov. 2005
lol? soll ich mal lachen? klar kannst du den HT Referenztakt höher setzen, und nu keine Ausreden mehr sondern machen!
Viel wird allerdings nicht bei rausspringen, deine CPU ist auch so sehr warm
70°C darf sie unter keinen Umständen erreichen
mrxiii Erstellt: 16:36 am 5. Nov. 2005
ich kann den ht takt aber nicht höhersetzen das geht irgndwie net kann ich denn nich das easytune 5 benutzen ?
mrxiii Erstellt: 14:52 am 5. Nov. 2005
habe 1GB Ram im dual channel und mein cpu hat so 50 grad unter last so call of duty 2 usw.
Beomaster Erstellt: 11:37 am 5. Nov. 2005
na dann gehste ins Bios, drückst Strg + F1 für die erweiterten Bios Features und verringerst dne HT Multi von 5 auf 4
dann erhöhste den HT Referenztakt langsam, von 200 auf 205, dann 210 usw. und testest dann immer schön durch, z.B. mit SuperPi oder prime

was noch gut zu wissen wäre was hats du für RAM drauf, und was für einen Kühler
wie warm wird die CPU unter Last? 70°C sind max zulässig, nur für den Fall das wir die Spannung noch leicht anheben um die CPU bei erhöhtem Takt zu unterstützen
mach dir aber keine allzugroßen Hoffnungen, mein 3200+ hat 2640MHz mit 1,7V erreicht, und das auch nur kurz weil das Teil ist dabei schon verdammt heiß geworden
mrxiii Erstellt: 11:34 am 5. Nov. 2005
habe ein gigabyte-k8ns-939
nforce 3 ultra
und AGP 8x
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 6:13 am 5. Nov. 2005
Es wäre super wenn du angeben würdest was du für ein Mainboard besitzt, nur AMI Bios reicht nicht, da es gute und auch schlechte (abgemagerte) gibt
mrxiii Erstellt: 19:31 am 3. Nov. 2005
Hallo !
Ich brauche hilfe beim übertakten meiner CPU, ich habe ein Phoenix Bios und weiß nich wie ich das mit meiner übertakten anstellen soll und wie weit das denn überhaupt ginge ?!
×