Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 6:11 am 5. Nov. 2005
Na töten nicht gerade, es war nur bei einigen so das sich angeblich der Multi dann fest verstellt hatte

Bei einem Freund hatte ich es normal mit Bleistift gemacht, einfach drüber ohne vorher etwas zu verfüllen, der läuft jetzt noch :thumb:

Beomaster Erstellt: 7:11 am 4. Nov. 2005
bei den Keramikpackages sollte der Cut mit Sekundenkleber verfüllt werden, den SLL in die Cuts laufen zu lassen würde die CPU töten
Lopert Erstellt: 6:52 am 4. Nov. 2005
Nun, klingt schon mal gut. Ich frage nur deshalb, da mein 700'er Duron  "Spitfire" nur 4 L1 Brücken ohne Cut aufweist (ist klar ,Multi war nur bis 12,5 vorgesehen), der 1300'er Morgan jedoch 5 mit Cuts. Insofern tippe ich auf die Palo-Vorgehensweise:

Frage dazu:

Muss ich die Cuts vorher mit Sek.-kleber o.ä. auffüllen und dann die Kontakte mit SLL verbinden, oder kann ich SLL direkt in die Cuts laufen lassen?

Gruß

Lopert

(Geändert von Lopert um 6:53 am Nov. 4, 2005)
Beomaster Erstellt: 0:07 am 4. Nov. 2005
geht zumindest in die Richtung, ein Morgan sollte sich schon per Bleistift freischalten lassen, wie immer is die Variante mit dem auffüllen der Lücken und Silberleitlack natürlich sicherer
Lopert Erstellt: 19:05 am 3. Nov. 2005
Moin,

läßt sich ein 1300'er Morgan eigentlich auch per Bleistift freischalten? Basiert ja auf dem Palo-Core oder irre ich mich?

Gruß

Snalk
×