Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragi Erstellt: 0:22 am 4. Nov. 2005
Stepping?

Edit: Grad gesehen, dass du das gleiche Stepping hast wie ich :thumb: na das macht doch schon mal Mut, das mein 165er auch so hoch zu jagen geht, wobei 2700 Mhz mir im Endeffekt schon ausreichen würden... aber 2800... hmmm, mjam mjam :blubb: :lol:

(Geändert von Dragi um 11:43 am Nov. 4, 2005)
xxmartin Erstellt: 22:01 am 3. Nov. 2005
Ja, sind feine Teile.

klick mich






Für die ganzen Sparfüchse hier im Forum sicherlich einen lohnenswerte Investition.


(Geändert von xxmartin um 22:03 am Nov. 3, 2005)
Dragi Erstellt: 12:39 am 2. Nov. 2005
So, heute ist der erste Teil meines neuen Rechners eingetroffen, ein DC Opteron 165 mit folgendem Stepping:

CCBWE 0534SPMW

In den nächsten Wochen kommt mein Board, Speicher, neues Gehäuse mit Wakü usw... und dann wird getaktet. Da es noch keinen - schlagt mich, wenn ich es übersehen hab - expliziten DC Opti Thread gibt, hab ich mal den aufgemacht

Ich selbst wär recht happy, wenn der Opteron dann die 2600 Mhz macht, wobei natürlich ein Ergebnis a la 2,7 oder 2,8 schon sehr sehr lecker wären. Aber ich denke hierfür müsste ich dann eins der wenigen Wunderstücke bekommen haben, und das ist aktuell noch fraglich :lol:
×