Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
InkJet Erstellt: 11:44 am 2. Nov. 2005
Mein Problem ist hier:

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12027


Den Multi kann ich im BIOS max. auf 12,5 setzen und den FSB nicht seperat hochtakten ohne das PCI/AGP Frequenz gleichzeitig mit hochgetaktet werden. Bleibt mir wohl nur die Möglichkeit den Multi per Pin Mod höher zu setzen um den Prozzi ausreizen zu können!
SPYcorp Erstellt: 8:34 am 2. Nov. 2005

Zitat von InkJet um 13:14 am Okt. 30, 2005
Na dann sollte doch auch der PIN Mod gehen! :noidea:



Wozu ??

Die DTR können nix anderes als ein freigemalter Barton auch, außer das sie mit FSB 133 laufen, weshalb man erstmal Multi runter, FSB hoch schrauben muß.

Für ordenliches OC´en ist ein "echter" XP-M empfehlenswerter !
InkJet Erstellt: 13:14 am 30. Okt. 2005
Na dann sollte doch auch der PIN Mod gehen! :noidea:
IVI Erstellt: 22:53 am 29. Okt. 2005
steht doch da: "1,65V" bzw. "XP Desktop Replacement" -> also kein "echter" XP-M, sondern eben n DTR
InkJet Erstellt: 22:10 am 29. Okt. 2005
Nach einigen durchstöbern der Archivs bin ich gerade am zweifeln ob ich mir da überhaupt einen echten Mobile-CPU zugelegt habe!?

Habe meinen von ebay:

http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-XP-2600-FSB266_W0QQitemZ6815482858QQcategoryZ108191QQrdZ1QQcmdZViewItem


Dazu stand im Archiv von dem einen oder anderen, das bei Mobile-CPUs der Pin-Mod gar nicht funktioniert!?

Würde dann Software wie CPU-MSR oder CrystalCPUID46 gehen!?

Muss den Multi nämlich hochsetzen...
×