Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TunEFisH Erstellt: 10:35 am 29. Okt. 2005
Hi einfach ausprobieren, bei Dir steht Basic OC da wirste das bischen wohl hinbekommen.

Bei meinem alten 865/Pe von Albatron war einer auf 1 der andere auf 3 (Dimm).

Habe neulich ein Nforce 4 Board verbaut vom ECS für 62 € da wars 1 und 2 (Dimm)für DC

Da stand nix inner Anleitung, nur beim booten SC, ergo muste ich wohl den Speicher umstecken, oder du zusätzlich mal im Bios schaun ob es deaktiviert ist.

MfG TunE


(Geändert von TunEFisH um 10:47 am Okt. 29, 2005)
benno69 Erstellt: 10:13 am 29. Okt. 2005
Ich werde es versuchen,denke aber das der eine in den gelben der andere in den orangen müßte,also direkt nebenannander.
Beomaster Erstellt: 10:00 am 29. Okt. 2005
nen aktuelles Bios ist immer gut, ansonsten hilft dir das Handbuch weiter wenn du wissen willst wo die Riegel hingehören um Dualchannel nutzen zu können
benno69 Erstellt: 9:52 am 29. Okt. 2005
Gut,wenn der mist kühler da ist,werde ich es versuchen,stimmt es daß man evt das Bios wegen dem Speicher extra flashen muß?
Dachte rein damit und gut ist:noidea:
Ist es egal in welchen der beiden Bänke die beiden Speicher kommen?
Das sind ja gelb und orange als paar zusammen x2.
Slidehammer Erstellt: 0:49 am 29. Okt. 2005
Das testen kann Dir keiner abnehmen, da jede CPU anders is. Manche kriegen net mal 2500 Mhz hin (wie meiner) und andere gehen bis 3000.... es gibt keine "die Einstellungen" - einfach nach der Anleitung das maximum austesten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
benno69 Erstellt: 23:38 am 28. Okt. 2005
Ist ein unendliches Thema dort,dachte daß hier einer halt den 3200er Venice  E6 hat und mir übertrieben einfach sagen kann das ich dies und daß in meinen DFI Board Bios einstellen muß
Slidehammer Erstellt: 23:24 am 28. Okt. 2005
Guckst Du hier :thumb:
benno69 Erstellt: 23:09 am 28. Okt. 2005
Hallo
Ich habe jetzt das DFI Board und den 3200 venice mit der 7800 GT Karte bekommen,jetzt fehlt nur noch die beiden wasser Kühlkörper.
Was müßte ich genau wo denn jetzt einstellen,damit aus dem 3200 venice E6 evt. ein 4000er wird?:noidea:
könnt und wollt ihr da Tips geben:godlike:
×