Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 23:27 am 6. Nov. 2005
mein PCI-E is net fix :gold:
VoooDooo Erstellt: 23:21 am 6. Nov. 2005

Zitat von Hunt3r um 19:44 am Nov. 6, 2005
wie habt ihr das denn hinbekommen das euch die agp oder pcie nicht abrauchen????? denn meiner kann auch noch mehr aber ich hab angst das meine graka abraucht


die haben Boards mit AGP/PCI Fix, da wird nix dran übertaktet, läuft alles auf Standard!!!
Falcon Erstellt: 22:46 am 6. Nov. 2005
@hunter: glaub es mir einfach. wenn du willst schick ich dir nen screen aber das is mir grad ma zuviel arbeit den PCä anzumachen etc, aber wenn du drauf bestehst


btw, einige boards haben denn AGP/PCI-E fix, was bei mir aber leider nich der fall is (eher die ausnahme..) habs aber trotzdem so hoch geschafft, vollkommen stabil. komme auch noch höher wird im moment nur zu warm mit luftkühlung, wasserkühlung kommt die tage drauf :snore:

EDIT:

so hier : klick mich HART!

(Geändert von Falcon um 23:02 am Nov. 6, 2005)
Hunt3r Erstellt: 19:44 am 6. Nov. 2005
wie habt ihr das denn hinbekommen das euch die agp oder pcie nicht abrauchen????? denn meiner kann auch noch mehr aber ich hab angst das meine graka abraucht
Hunt3r Erstellt: 19:41 am 6. Nov. 2005
ja aber er hat von 1600 auf 2700 und das ist ein bisschen zu viel !!!! das kann keiner ausser mit ner kompressorkühlung vlt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 11:34 am 5. Nov. 2005
kannst ja ma schaun obde ne Idee hast was ich an meinen Timings verändern sollte um wenigstens auf 250 zu kommen
HomerIII Erstellt: 11:30 am 5. Nov. 2005

Zitat von Beomaster um 11:27 am Nov. 5, 2005
was is das eigentlich für RAM den Homer droff hat? ich will auch 260MHz ham, meine Teile packen nur 240 :megacry:



das waren utt/bh5´s die richtig überl gingen.....dafür hab ich 3,8v gebracht!
tja.....ich denk ich werd bald mal nen SS von 350 2,5-4-3-6 machen um dich ein bischen z ärgern :biglol:
Beomaster Erstellt: 11:27 am 5. Nov. 2005
was is das eigentlich für RAM den Homer droff hat? ich will auch 260MHz ham, meine Teile packen nur 240 :megacry:
Beomaster Erstellt: 11:25 am 5. Nov. 2005
wozu ist Winter? machs Fenster off!
Falcon Erstellt: 11:25 am 5. Nov. 2005
sry jungs weiter als 2840 komm ich unter luft net :lol: