Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 21:11 am 24. Okt. 2005
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=82491
geiles Tool :thumb:
freestylercs Erstellt: 19:45 am 24. Okt. 2005
nen link find ich nicht zu dem mem frequ.
Hab das Teil aber auf der Platte. Oder ihr schreibt martin mal an.

free
Beomaster Erstellt: 18:50 am 24. Okt. 2005
xxmartin hatte doch nen Rechner, der war richtig gut, den hätt ich mir glei zudn Favoriten setzen müssen
CMcRae Erstellt: 17:39 am 24. Okt. 2005
free...tu mal link rein....habs auch satt mir das immer auszurechnen...
freestylercs Erstellt: 17:29 am 24. Okt. 2005
du kannst dank Teiler jeden beliebigen Ram nehmen.

Wenn du willst, dann schick ich Dir mal nen Prog, womit du den Ramtakt in Abhängigkeit vom HTT und Teiler ausrechnen kannst.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cebore Erstellt: 17:18 am 24. Okt. 2005
Oder kann dank de rteiler jeder ram genutzt werden? habe 400er rams drinne. denke das sie eventuell noch auf 220 laufen würden dannn ist aber ende. möchte mir nen opteron 144 kaufen und den halt etwas hochbringen. in der regel sollten diese ja so 2500 mhz schaffen. vieleicht mit was glück 2600 etc.

also, sagt was

ist das wie beim venice?

oder ist der venice besser?

möchte eigentlich überwiegend spielen UND bastel gerne musik. was aber jetzt schon sehr gut läuft mit meinem 11X200 t-bred athlon.

welcher prozessor eignet sich nun wirklich besse? mien soviel preisunterschied ist da ja nichtmehr.

Achso, luftgekühltes system hab ich und das soll so bleiben und auch alles schön kühl bleiben.
nen sonic tower soll schon drauf auf die cpu!

(Geändert von Cebore um 17:19 am Okt. 24, 2005)