Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 13:31 am 21. Okt. 2005
wenns wirklich ein ES is, dann kannste den bestimmt gut weiterverkaufen.

mach mal ein Biosupdate und nimm mal CPU-Z zur Kontrolle.. :thumb:
kawabiker1971 Erstellt: 12:10 am 21. Okt. 2005
was sagt cpu-z?????

Henro Erstellt: 11:02 am 21. Okt. 2005
versuchs mal mit nem Bios update ... dann sollte er auch richtig erkannt werden.

Wenns wrklich ein ES sein sollte dann haste aber gut schwein gehabt. Die haben meistens keinen Multi-Lock
jordanabi Erstellt: 0:09 am 21. Okt. 2005
hallo,
also habe mir gerade einen PC zusammengebaut, ich bin aber noch kein profi in sachen computer, amd sempron 3300+ 754sockel.
und nachdem ich  windows xp draufgepackt habe steht in den windows systemeigenschaften des CPU's statt AMD sempron 3300+ 2,01Ghz und 512 MB ram     komischerweise
AMD Engineering Sample xx  und 512 MB ram natürlich.  das programmchen Sandra2005 zeigt auch diesen namen an. also ich bin irgendwie verwirrt.
ich bitte die profis mal eure meinung...

AMD sempron 3300+ , Asus K8N Board, Seagate HDD, 256 MB Msi
×