Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 14:11 am 13. Okt. 2005
weise entscheidung

mfg BlackHawk
BUFU Erstellt: 4:00 am 13. Okt. 2005
DAS IS SCHADE, den der hat keinen aktive kühler druf. werde das dfi auch wenn ich lieber Abit hätte.:godlike:
BlackHawk Erstellt: 23:00 am 12. Okt. 2005
für das abit? da gibt es keins, glaube mir, das problem ist mind 1 jahr alt und niemand, noch nichtmal abit bzw. ein andrer hersteller ausser asus haben es geschafft den fix im via chipsatz zum laufen zu bringen!

mfg BlackHawk
DanielOC Erstellt: 22:15 am 12. Okt. 2005
@yogibeere
warum steht dann in deiner sig. K8V ?? is doch sockel 754 oder ?:noidea:

davon abgesehen würde ich auch zu gern wissen welches mod bios es schafft den HT auf über 255 MHz zu prügeln !?!?!?

absolut stabil läuft es ,,nur" bis 255 MHz was ich etwas schade finde > naja ich weiss es liegt an VIA aber irgend ein Bios muss es doch geben ?
yogibeere Erstellt: 9:53 am 12. Okt. 2005
also leute icvh habe ja das av8 und ich muß sagen , daß es sehr gut und sehr stabil läuft nur eine kleine macke hat es...
das jetzige bios unterstützt noch kein HTT ratio von 3 aber das soll behoben werden mit einem neuen update aber da ist noch was anderes und zwar kanns nur 2,8 v auf die rams gegen

naja nun wollte ich euch mal fragen was ich da tun kann habe schon an mod bios oder voltmod gedacht abr weiß nciht wie und wo ?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

B!G THX

Yogibeere
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 0:13 am 12. Okt. 2005
naja, ich denke du würdest mit beiden nix falsch machen, dazu sind sie sich zu ähnlich

mfg BlackHawk
BUFU Erstellt: 0:05 am 12. Okt. 2005
ich werde das DFI nehmen MSI hat net so guten support, weil die anscheind nicht auf Kundenfehler schnell genug reagieren.:noidea:
hab HWlxx 80seiten gelesen.

MSI ist für mich "OStmarke" und ansonsten das layout auch sehr schlecht. IDE, Floppy, Netzteil
ich lass die finger von dem da ich Asus gewohnt bin.
BlackHawk Erstellt: 20:49 am 11. Okt. 2005

Zitat von Compjen um 19:12 am Okt. 11, 2005
ganz klar MSI das DFI hatt nen haufen macken :thumb:



in der neuesten revision und mit dem neuesten bios läufts schon recht gut soweit ich weiss

mfg BlackHawk
Compjen Erstellt: 19:12 am 11. Okt. 2005
ganz klar MSI das DFI hatt nen haufen macken :thumb:
BUFU Erstellt: 0:23 am 11. Okt. 2005
hahahahaa

Hawki du bist echt der schärfste hier "interaktivität"

mal schauen DFI nf3 oder MSI nf3 was sagt ihr?