Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
karl der lange Erstellt: 13:56 am 21. Feb. 2006
steht in meinem profil. sind 2 twinmos 512er PC3200. nich die besten von der kompatiblität laufen aber auch auf cl2.:lol:
naja ich hab jetz ein neues Profil, nachdem ich mir neues zeug zugelegt hab und dieses Profil nicht veändern kann - des schuppt halt.:noidea:
naja jetz bin ich der Smokeadisk:lol::lol::lol:
coolsn11 Erstellt: 12:53 am 20. Feb. 2006
das denke ich auch :bonk:
vorallem da ich nicht weiß welchen du hast
karl der lange Erstellt: 18:35 am 19. Feb. 2006
also mein lustiger athlon schafft des wirklich bis 250 zu starten mit reduziertem multi nur ich denke der ram steigt aus.
Andi553 Erstellt: 21:52 am 5. Okt. 2005
Sers, wie wärs wenn du uns mal schreibst, welche Core, welches Board, welchen Multi, Ram und evtl auch welcher Lüfter... Ich denk da is einigen mehr geholfen...

für mich hört sich das so an, als ob du die vcore erhöhen musst
Breaker10 Erstellt: 18:05 am 5. Okt. 2005

Den Chae kann man nicht langsamer laufen lassen, der läuft immer 1:1 Damals beim bei den Slot Versionen ging das, aber ab Sockel A nur noch 1:1

Zu deiner CPU:
Also das der mit 250 MHZ noch bootet bezweifle ich, da er ja dann über 3 GHZ laufen würde...

Entweder mal mit etwas mehr Vcore versuchen oder mal ein anderes Board benutzen, welches Board benutzt du denn zur Zeit ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
karl der lange Erstellt: 11:21 am 5. Okt. 2005
moinmoin,
ich hab da mal ne gute frage: kann man beim XP (ich hab nen 2800+) die l2 cache langsamer takten als die cpu? ich will nämlich den core schon auf ne hohe tacktung bringen.
meine 2. Frage is ob man irgendwie die 166 fsb varianten auf mehr als 200 mhz bringen kann (meiner steigt ab 205 aus) bootet aber bis 250 is nur nicht stabil. (multi reduziert)
wäre froh wenn jemand die fragen beantworten kann.
mfg
kdl
×