Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
limit020 Erstellt: 18:53 am 3. Okt. 2005
ok danke werd ich mal schauen was DFI dazu zu sagen hat hab denen ne mail geschrieben!

gruss
Beomaster Erstellt: 16:55 am 3. Okt. 2005
ob der passt is ne gute Frage, war bei mir bei K8 Boards immer knapp (DFI und GA) ging aber, ich dachte da an sowas:
Titan
ich selbst hab den CUV2AB, der is gut
limit020 Erstellt: 12:50 am 3. Okt. 2005
Habe mir diese Drei mal rausgesucht us davon sogar einer besser wie der Orginale?







Lüfter 1

Lüfter 2

Lüfter 3

gruss
limit020 Erstellt: 12:45 am 3. Okt. 2005
passt der Titan denn auff das DFI??? das soll doch so nen doofes Layout sein?

gruss
Beomaster Erstellt: 12:32 am 3. Okt. 2005
anderen Kühler droff? z.B. den NB Kühler von Titan?
hatte das Problem ma bei Asus, der Support hat mir einfach nen neuen Lüfter samt Kühler zugeschickt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andi553 Erstellt: 12:31 am 3. Okt. 2005
Ähm ich versteh dein Problem nicht ganz.
Bei dem Händer anrufen, dein Problem schildern und Fragen obs ok ist, wenn du nur den Kühler schickst.

Oder du sagst, dass du übergangslos nen neuen Kühler willst, bezahlst ne Entwertung, schickst die mit dem defekten Kühler zurück und bekommst das Geld wieder.
limit020 Erstellt: 12:27 am 3. Okt. 2005
Hi,

seit ein paar Tagen ist mein PC nervig am rappeln und das kann ich nicht mehr ab!
Und was wars? der Lüfter der NB Kühlung.

Das Board ist noch keine zwei Monate alt und ich weiß nicht ob ich das ganze Board in die Garantie schicken muss!

Ich bin auf den PC angewiesen und könnte es mir nicht leisten 4 Wochen auf meinen Mainboard zu warten!

Gibt es eine möglichkeit den Kühler auszutauschen ohne auf eine WaKü umzusteigen? Sowas wie das NB Kühler austauschprogramm mit dem ASUS A8n SLI ???

Bitte helft mir weiter!

gruss
×