Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
44Magnum Erstellt: 20:45 am 27. Sep. 2005
Hallo,
ich hatte heute das gleiche Problem.
Und die Lösung war dass ich den kleinen 4 Pin Stecker vom NT
vergessen ans Mainboard zu machen.:blubb:
Vielleicht haste den auch vergessen...

mfg
freestylercs Erstellt: 12:13 am 26. Sep. 2005

Zitat von URMEL um 16:33 am Sep. 25, 2005

Zitat von till um 12:56 am Sep. 25, 2005
die led stehen dafür, dass er cpu, graka und ram erkennt. deshalb auch meine verwunderung wieso sie alle leuchten, obwohl kein ram und/oder keine graka drin ist.




Ja, aber wenn sie leuchten, heisst das,dass er in der Erkennung ist.

Wenn das board CPU-RAM-GRAKA erkannt hat, sollten sie aus sein !

Weiss jetzt nur die Reihenfolge nicht, aber letzte ist für RAM-Erkennung !



korrekt. Es sollten alle LEDs aus sein nach der Erkennung.
Als mein Ram defekt war, leuchteten die letzten beiden LEDs noch und blieben auch so.

Das mit der Garantie, musst du versuchen, irgendwie an eine REchnung heran zu kommen. Wie kann man sich ja leicht denken.

free

(Geändert von freestylercs um 12:14 am Sep. 26, 2005)
Rulinator Erstellt: 12:00 am 26. Sep. 2005

Zitat von limit020 um 11:51 am Sep. 26, 2005
vieleicht falsche RAM bänke??? war bei mir damals auch so ich hatte 1 und 3 genommen anstatt 2 und 4 ^^

gruss



ich auch^^
limit020 Erstellt: 11:51 am 26. Sep. 2005
vieleicht falsche RAM bänke??? war bei mir damals auch so ich hatte 1 und 3 genommen anstatt 2 und 4 ^^

gruss
till Erstellt: 17:41 am 25. Sep. 2005
die erste leuchte steht für die cpu. offensichtlich wird diese dann ja nicht erkannt. das ist sehr ärgerlich für mich, weil ich keine garantie mehr darauf habe
Weniger Antworten Mehr Antworten
URMEL Erstellt: 16:33 am 25. Sep. 2005

Zitat von till um 12:56 am Sep. 25, 2005
die led stehen dafür, dass er cpu, graka und ram erkennt. deshalb auch meine verwunderung wieso sie alle leuchten, obwohl kein ram und/oder keine graka drin ist.




Ja, aber wenn sie leuchten, heisst das,dass er in der Erkennung ist.

Wenn das board CPU-RAM-GRAKA erkannt hat, sollten sie aus sein !

Weiss jetzt nur die Reihenfolge nicht, aber letzte ist für RAM-Erkennung !
yogibeere Erstellt: 16:05 am 25. Sep. 2005
okay dann hat deine cpu wohl das gleiche schicksaal erlitten wie mein alter sempron 3000+ auf allen board das gleiche alle leuchten laufen lüfter drehen alles scheint normal zu sein aber kein beepcode ergo folglich ist die cpu schrott so leit es mir tut aber ich vermute so ist es

Gruß Yogibeere
till Erstellt: 12:56 am 25. Sep. 2005
die led stehen dafür, dass er cpu, graka und ram erkennt. deshalb auch meine verwunderung wieso sie alle leuchten, obwohl kein ram und/oder keine graka drin ist.

die kabel habe ich alle nochmal gezogen und neu gesteckt, hat keine veränderung gebracht.

die cpu hatte ich schonmal kurz auf nem dfi nf3 mainboard und hatte da genau die selben symptome wie jetzt. hab das board dann mit verdacht auf defekt zurück geschickt und bin jetzt zu der dfi nf4 platine gewechselt.
yogibeere Erstellt: 9:59 am 25. Sep. 2005
hatte ich auch schonmal das problem einfach nochmal alles ausbauen dann lose irgendwie hinlegen und dann mal kurz testen kann sein , daß irgendnen winziger kontakt nen kurzschluß macht vllt auch nen abstandshalter zuviel odersonstiges einfach mal probieren

Gruß Yogibeere
Judgi Erstellt: 7:18 am 25. Sep. 2005
ich wills nicht beschreien aber ich denke das Board ist tot :dontknow:
Was sagt denn das Handbuch zu den LEDs ???
- das Board müsste sich zumindest vernünftig melden (piepen und LEDs)  und ohne Graka müsste es eigentlich 2mal lang/2mal kurz piepen - ohne Ram gibts ebenfalls nen Beepcode ....aber ohne Speaker geht das natürlich nicht: den haste doch dran -oder?