Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mrtN88 Erstellt: 16:49 am 17. Sep. 2005
Also ich hab den mit 1.70 vcore laufen und der schafft nich mehr fsb dann hab ich wohl wirklich pech gehabt
Crazylord Erstellt: 14:45 am 16. Sep. 2005
Wennde schon die Vcore erhöht hast und das "max." an FSB und er immernoch NICHT booten will ... haste pesch gehabt .. das ist dann das max. für DIESE CPU...

mit den Timmings am Ram kannste evtl. (als leihe) 100mhz rausschlagen ... aber lass ihn doch ... sofern er stabiel und "kühl" läuft isset doch okay

mrtN88 Erstellt: 21:49 am 15. Sep. 2005
Wie krieg ich denn noch meine speicher settings nochn bisel hoch ?
Jetzt würden die mit 2-2-3-5 laufen aber wenn ich auf 2-2-2-5 stelle bootet der nichmehr aber dat kann mann ja bestimmt auch irgendwie einstellen oder?
mrtN88 Erstellt: 21:16 am 15. Sep. 2005
ehmm ich mein stabil is bei mir alles Oo
mrtN88 Erstellt: 20:08 am 15. Sep. 2005
also instabil is bei mir nischt und speicher settings hab ich auf 2-3-3-6
Weniger Antworten Mehr Antworten
mrtN88 Erstellt: 18:08 am 15. Sep. 2005
Wat soll ich denn nu machen???
FSB geht nich höher und bei google kommt nischt gutes.
mrtN88 Erstellt: 20:54 am 14. Sep. 2005
Es läuft alles gut bloss wenn ich 1mhz mehr fsb einstelle bootet der nich mehr. Und sobald ich den multi verstell bootet der auch nichmehr wegen sperre. Deswegen dachte ich damit kann mann noch wat rausholen :/
Crazylord Erstellt: 20:33 am 14. Sep. 2005
Also ...

Bevor du die Vcore anpackst .. seh lieber zu wie hoch du mit NUR dem FSB kommt ... wirklich NUR .. müsste das "sicherste" sein atm, Das (glaub ich) einzigste was sich bemerkbar macht ist die GradZahl am prozzi . ansonsten dürfte sich bei der veränderung der FSB nichts bemerkbar machen .. ausser halt das ziel : mehr power ^^


Also : FSB solange hochschrauben bis er bissl instabiel wird!
Natürlich NUR bei programmen die die Graka / Ram prozzi Selber beanspruchen ...

von spielen lässte die finger , da auch spiele mit in betracht gezogen werden können wenn man was an der hardware macht ... (neuinstallern > keine probs mehr)

Sobald der prozzi instabiel wird (bei mir wars glaubsch am FSB 185) EINEN!!!! schritt die Vcore hochstellen (müsste dann 1,7v sein)

Dann erstmal solange testen bis wirklich NICHTS mehr meckert , wenn trotzdem etwas nicht stimmt... FSB runter in "Einser" schritten

fazit ^^  TESTEN TESTEN TESTEN


gl hf
mrtN88 Erstellt: 19:57 am 14. Sep. 2005
Jo deswegen hab ich auch gefragt
tOWNshIP Erstellt: 19:54 am 14. Sep. 2005
VORSICHT mit Vcore ...im Bios kannst du die Vcore anheben ...da sind schritte vor definiert ...auf jeden fall nicht mehr pro test ...sei vorsichtig, wenn du nich soviel ahnung hast, google ma nen bischen und schau dich um was dein Prozzi verträgt ...sonst gibt er bald Rauchzeichen !!!
×