Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
powergamer Erstellt: 9:55 am 4. April 2006
Habe das selbe Board und habe darüber viel hier erhalten:
http://www.msi-forum.de/
OBI WAHN Erstellt: 14:43 am 3. April 2006
Moin Moin,

Lade dir doch mal von MSI den Corecell (Prog) runter und schau was geht! Das Prog zeigt dir wie weit du gehen kannst und was nicht gefährlich ist !

Prog bekommst du >>>HIER<<<

Gruß OBI WAHN
ParadoXus Erstellt: 11:03 am 9. Sep. 2005
Hat mit dem Board schon mal einer was gemacht, wenn ja wie weit seid ihr gekommen (im Hinblick auf Venice 3000+ zum Beispiel) hatte bisher immer MSI Boards und war immer zufrieden. Jetzt steht mal wieder die Zeit zum Aufrüsten an und wenn der eine oder andre von euch sagt dass das n gutes Board ist würd ich da sofort zuschlagen.

Aso und noch was, vielleicht bin ich auch n noob, aber was bedeutet:
2x Netzwerk
- 1x Fast Ethernet Marvell 88E1111 PHY Kontroller
- 1x Fast Ethernet by Realtek 8110S Kontroller
- 1000, 100 und 10MB/s

Sind das 2 Netzwerkkarten (2 Anschlüsse am Board) mit je up to 1000MB/s?

BTW: Ist der Kühler CPU Arctic Cooling Silencer 64 Ultra als Low Budget, Low Noise, OC-Cooler angemessen oder gibts in dem Segment bessere?

MfG
Alex