Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maniac x Erstellt: 14:50 am 2. Sep. 2005
Leute , ich muß euch sagen , alles is wieder OK . Die CPU läuft
und fährt wieder mit 2500 Mhz :banana: :banana: :jump: . Wodurch sie jetzt wieder geht , weiß ich nicht , is mir auch egal :lol:
@ Mods : thread kann geclosed werden
maniac x Erstellt: 14:27 am 1. Sep. 2005
Ich bin imm moment nur so zitterich weil ich nich weiß ob meine CPU draufgegangen ist .
Sie lief vorher einwandfrei.WLP war auch genug drauf (ich kontrolliere das alle halbe Jahre.
Nur jetzt bleibt der Screen schwarz . ( Das komische is , ich hab gestern nochmal eingebaut heut morgen angemacht und da kam ich sogar ins Bios . leider klappte ein neustart nich.
Ich glaub ich werd mich damit abfinden müssen , das ich mir bei overclockers.de eine Pretested zulegen werde.

gruß maniac
tdsangel Erstellt: 13:57 am 1. Sep. 2005
in anbetracht deiner kameraführung gehe ich doch davon aus, dass du ein grobmotoriker bist.

nein der dunkle fleck auf der cpu ist nicht normal, kann durch schlecht verteilte wlp ausgeloest sein. ist ein sog. hotspot und KANN grund dafür sein, dass die cpu nicht geht.

lief die vorher auf dem board?
maniac x Erstellt: 13:17 am 1. Sep. 2005
genauer gehts nicht mehr :thumb:

und noch eins

büdde.

Großklicken , sonst sieht man das kaum :-)
Stuzzy Erstellt: 12:25 am 1. Sep. 2005
kannst du nicht mal ein scharfes photo machen?:blubb::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 11:36 am 31. Aug. 2005
der fleck is normal...
maniac x Erstellt: 11:33 am 31. Aug. 2005
Also fällt die möglichkeit schonmal weg ...
Was könnte denn im allerschlimmsten Fall mit der CPU und meinem neuem Asusboard passieren ? Könnte meine ganze hardware in Flammen aufgehen?
Fiasco Erstellt: 11:16 am 31. Aug. 2005
Auf einem MSI K7T266 pro wird die CPU zu 100% nicht funktionieren, da auf dem Drecksboard (hab das selber noch bei mir im Schrank liegen) keine T-Breds und Bartons laufen...
Bumsfalara Erstellt: 11:00 am 31. Aug. 2005
Hm.

Wenn der Monitor nicht anging, würde ich mal ganz stark auf die POST-Signale achten.

Ich halte es für eher unwahrscheinlcih, dass du deine CPU geschrottet hast, wenn du nciht grade ein unförmiger Grobmotoriker bist Man merkt es eigentlich schon, wenn man was vom Prozzi abfetzt.

Die Idee mit dem anderen Board ist nicht schlecht, aber versuch doch auch mal ein bissel am Arbeitsspeicher rumzuhantieren, meistens ist der das Problem wenn nichts kommt.

Beim Prozzessor macht sich das eigentlich eher bemerkbar, indem es Bluescreens gibt, so ist zumindestens meine Erfahrung dazu.
maniac x Erstellt: 10:52 am 31. Aug. 2005
Du bist nah dran (hab nochmal ein neues Pic gemacht)
hoffe das das nicht die CPU geschrottet hat

gruß maniac

klickt es ambesten mal groß

(Geändert von maniac x um 10:53 am Aug. 31, 2005)
€dit2: Hab hier noch son MSI K7T266 Pro rumliegen , werds mal damit testen (was kann im schlimmsten fall denn passieren , wenn der "Fleck" die DIE geschrottet hat?)


(Geändert von maniac x um 10:56 am Aug. 31, 2005)