Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 17:33 am 25. Aug. 2005

Zitat von marqus um 16:00 am Aug. 25, 2005
ich raffs immernoch nicht. Wie schnell sind deine Rams denn getaktet? 285MHz ja wohl kaum. Wie schnell ist der HTT bei dir? Davon hängt doch dann auch der RAM Takt ab, oder?

danke



Warum hängt der Ram Takt vom HT Takt ab?Wenn er nen Teiler einsetzt dann interessiert es die Bohne wie hoch er den HT jagt...

Ps:Er hat ja nur Samsung Rams geschrieben...könnten ja TCCD sein,dann sind 285MHz sehr realistisch
marqus Erstellt: 16:00 am 25. Aug. 2005
ich raffs immernoch nicht. Wie schnell sind deine Rams denn getaktet? 285MHz ja wohl kaum. Wie schnell ist der HTT bei dir? Davon hängt doch dann auch der RAM Takt ab, oder?

danke
Sisko Erstellt: 15:01 am 25. Aug. 2005
Ich habe auch das Gigabyte K8NS-939 "Nforce3/Ultra", ich komme stabil mit meinem 3000+ "Venice" bis 9x285Mhz=2565Mhz! :thumb:

Ist schon kein schlechtes Board u. ich denke mit besseren Speichern würde ich auch noch ein wenig mehr rausquetschen können, aber mehr machen meine Samsungs nicht mit u. total Ausbremsen will ich sie auch nicht!


Der Sisko
DrEcKsAcK Erstellt: 17:56 am 24. Aug. 2005
3200+


bis 10 frei



3000+


bis 9 frei

.....................................rechen...............rechen.............
marqus Erstellt: 17:55 am 24. Aug. 2005
Mal ganz doof gefragt: Sind die Multis beim 3000er oder 3200er nun frei oder nicht? Bitte nicht steinigen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 12:51 am 24. Aug. 2005
ich hatte das bei nem bekannte verbaut mit nem 3000+ Venice und kam damit auf 280Mhz ht ... also 2530Mhz :thumb:
Coolphan Erstellt: 12:49 am 24. Aug. 2005
Guckst du da:

Anleitung zum übertakten - zum ausprobieren
pcpetrus Erstellt: 9:49 am 24. Aug. 2005
Hallo an alle PC-Experten,

welche Erfahrungwerte habt Ihr mit dem Mainboard Gigabyte GA-K8NS Ultra-939 und AMD64 3200+ Venice Chip beim übertakten gesammelt.
Ich wollte meinem Computer etwas übertakten ohne ihn in jenseits zuschicken.

Mit bestem Dank im Voraus
pcpetrus

Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
Amd 64 3200+ Venice
1024 DDR400
Nivida Geforce 6800 128 MD
Arctic Cooling - Silencer 64 Ultra TC
×