Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Clawhammer754 Erstellt: 22:20 am 4. Sep. 2005
und mit gemoddeten BIOS, ist da was möglich ?

Ich würde so gerne meinen Venice 3000+ noch weiter takten . . . bisher hab ich nur 2,6 geschafft
Datenwurm Erstellt: 22:11 am 21. Aug. 2005

Zitat von Mansurb um 7:53 am Aug. 19, 2005
Es gibt irgendein altes Bios, ich glaub 1003, da kann man den VCore auf 1,65 Volt einstellen. Kannste ja mal probieren.

Gruß

Mansurb






Ich hab das Bios, aber auf dem Asus A8n-Sli, da kann man auch nur bis 1,55:noidea:
Clawhammer754 Erstellt: 13:50 am 21. Aug. 2005
hmm mal sehen, thx

sonst nococh jemand ideen ??

Auch wegen des Kühlers der Northbridge??
Mansurb Erstellt: 7:53 am 19. Aug. 2005
Es gibt irgendein altes Bios, ich glaub 1003, da kann man den VCore auf 1,65 Volt einstellen. Kannste ja mal probieren.

Gruß

Mansurb
Clawhammer754 Erstellt: 22:30 am 18. Aug. 2005
Hi Leude,

ich habe nun schon seit längerem mein A8N-SLI Deluxe und dachte so, nun OCen wa mal. Nu8n und dann prügelte ich meinen Venice von 1,8 Ghz @ 2,6 Ghz und stellte fest dass er af 2,6 Ghz instabil läuft und dann wollte ich ma den VCore anheben und merke dass der nur bis 1,55 Volt geht. Hä ? Mit meinem alten 754-Board (ASUS K8V-X) könnte ich glaube ich bis 1,7 oder so einstellen und nun nur 1,55 ??
Kann ich das evtl mit nem BIOS update beheben oder wie kann man das machen oder muss ich damit leben ??

B!G tHX

euer Klohammer

PS : Was meint ihr, kann ich auf meine NorthBridge, wo z.Z. noch ein aktiver Kühler ist, einen passiven Kühler, wie den oder den  usen ??

MfG

(Geändert von Clawhammer754 um 23:50 am Aug. 18, 2005)
×