Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PowerGamer2004 Erstellt: 17:25 am 20. Aug. 2005
Das kann ich auch nur bestätigen das würd ich auch auf keinen Fall mehr machen da nämlich die Verfügbarkeit des Prozessors zurück geht ich würd wenn du noch mehr Leistung rausholen willst das ganze übertakten (guter Lüfter vorrausgesetzt).

Und der AMD Athlon XP 2500+ hat einen höheren wert als ein Sempron.
spraadhans Erstellt: 13:33 am 16. Aug. 2005
wenn dein barton im idle schon 52° warm wird, dann würde es mit einem sempi auch nicht viel besser ausschauen.

investier lieber in anständige kühlung, bevor du gezwungen bist eine neue cpu zu kaufen...
Kalli Erstellt: 11:21 am 16. Aug. 2005
Das Tauschangebot ist ungefähr so als würdest du angeboten bekommen einen neuen 5er BMW gegen einen neuen VW Fox zu tauschen.
Fairy Erstellt: 7:35 am 16. Aug. 2005
nein!nein!nein!
Leistungsmäßig liegt der Sempron unter dem Athlon.
Der 2500er hat gerade mal ~1650 Realtakt und nur 256kb Cache klar das er Kühler ist.....

Hol dir lieber nen besseren Kühler/Wärmeleitpaste




(Geändert von Fairy um 7:38 am Aug. 16, 2005)
delus2 Erstellt: 7:10 am 16. Aug. 2005
HI !
Ich habe die Chance kostenlos meinen Athlon XP 2600+ (barton)(SEHR HEISS,SOGAR IDLE 52°)
gegen einen Sempron 2500+ zu tauschen (Hab ja gehört, die sollen sehr Kühl bleiben )

Daher meine Frage : Soll ich den Prozzi tauschen?

MFG

delus2